Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja genau, Ihr zwei habt mich ja nicht jeweils ca. 20 Minuten Pausenlos gefoltert bis ich „Ja“ sage. :simonhahaa:

Und ich heule gar nicht, ich hab zur Abwechslung mal @weuze verteidigt…
Jetzt fühl mich allerdings schmutzig und ich brauche dringend eine Dusche. :beanwat:

Ich sag Ja Creeep. :beanwat: :kappa:

Entschuldigung, aber irgendwie muss man ja deine Leidenschaft zum maßlosen Konsum dieses Getränks verbergen, ich dachte, ein Weinhandel wäre da die beste Lösung. :simonhahaa: :kappa:

@Midgar
Jop hat man Freitag gesehen, hat Rikon alles verkaufen lassen, die hat wieder schhhööön in der Ecke ein Nickerchen gemacht. :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Es ist manchmal schon erstaunlich wie gut wir darin geworden sind die Kommunikationsabläufe der Gurkentruppe zu rekonstruieren.

:donnie:?
Ich hab noch nie 20 Minuten mit überhaupt jemanden geredet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallooo :joy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch wieso Marah bei Debbie war um ihr beim Wein zu “helfen” :luemmelmarah::beansmirk:

Wat für aufgaben, es weiß bis heute keiner, was die hier eigentlich macht, außer hier zu spamen und ab und zu mal Chef Redakteur Rikon Begleitschutz zu geben. :beanwat:

Soll ich wieder Equalizer Marco holen? :beanwat:

20 Min ruhe von den Beiden wäre ja mal wat schönes gewesen, Nöööhhhööö.
„Dedalos spiel mit, los komm jetzt, Deeedaaa.“ Mir bluten immer noch die Ohren davon. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was, Marah ist betrunken?! :beanomg:

Ja immer :beansmirk::luemmelmarah:

Nichts genaues weiß man :hugs:

Sagen wir mal so, sie ist sehr darauf bedacht ihren Pegel gleich zu halten. Gleich niedrig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:smirk:

Nicht mal Bacchus bringt so viel :wine_glass: an einem Abend durch, wie die zwei Damen hier. :beansmirk:

BtT:

Wo bleiben eigentlich mal, die vor Ewigkeiten versprochenen, Eselmönche?! \ :beanwat: /

Es waren die schönsten 20 min der letzten wochen. :beangasm:

Klingt eher nach etwas, dass ihr in einem Sexchat besprechen solltet. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Was hier wieder abgeht aufn Sonntag, sind jetzt nachm backyardsale auf einmal wieder alle aufgewacht oder was? :colinmcrage:

Es gibt da so eine antike Statue namens „Die trunkene Alte“ die dem Dionysos-Kult zugeordnet wird und naja… :simonhahaa:
I’m not saying in 30-40 Jahren bestünde vll Ähnlichkeit, aber :kappa:

Nichts anderes ist Debbies Streamchat meistens :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was hier wieder abgeht aufn Sonntag

Die einzige Ausrede, die ich gelten lass ist, man hat Urlaub und man ist so weit weg vom Schuss, dass man ne halbe Stunde zum Nachbarn braucht. Der Rest hat die Kontrolle über s1 leben verloren.

Also

  • Urlaub in der Wallachei
  • Kontrolle über Leben verloren

0 Teilnehmer

Das wäre ein spannendes Format Rikon bei einer Kissenschlacht zu zu sehen :lovenado::beangasm:
Marah und Debbie würden im Notfall auch gehen :thinking:

Also @Marah jetzt als alt zu bezeichnen…? :beansmirk:

Ehhh… eine Armlänge Abstand bitte.

Denn Witz verkneife ich mir mal und verschiebe ihn auf Später.

Wieso? Eine der beiden ist doch jetzt schon eine alte Schachtel. :eddy:

Später = :luemmelmarah:

Matteo hat meinen Schlafrhythmus völlig zerstört, das zählt zu Kontrolle verloren :beanwat:

:beangasm:
Arbeitstitel: “Komissar Kuschelweich kuschelt weich”

Bin am PC, geht auch eine Armlehne Abstand? :kappa: