Ja genau, Ihr zwei habt mich ja nicht jeweils ca. 20 Minuten Pausenlos gefoltert bis ich „Ja“ sage.
Und ich heule gar nicht, ich hab zur Abwechslung mal @weuze verteidigt…
Jetzt fühl mich allerdings schmutzig und ich brauche dringend eine Dusche.
Ich sag Ja Creeep.
Entschuldigung, aber irgendwie muss man ja deine Leidenschaft zum maßlosen Konsum dieses Getränks verbergen, ich dachte, ein Weinhandel wäre da die beste Lösung.
@Midgar
Jop hat man Freitag gesehen, hat Rikon alles verkaufen lassen, die hat wieder schhhööön in der Ecke ein Nickerchen gemacht. /
Wat für aufgaben, es weiß bis heute keiner, was die hier eigentlich macht, außer hier zu spamen und ab und zu mal Chef Redakteur Rikon Begleitschutz zu geben.
Soll ich wieder Equalizer Marco holen?
20 Min ruhe von den Beiden wäre ja mal wat schönes gewesen, Nöööhhhööö.
„Dedalos spiel mit, los komm jetzt, Deeedaaa.“ Mir bluten immer noch die Ohren davon.
Was hier wieder abgeht aufn Sonntag, sind jetzt nachm backyardsale auf einmal wieder alle aufgewacht oder was?
Es gibt da so eine antike Statue namens „Die trunkene Alte“ die dem Dionysos-Kult zugeordnet wird und naja…
I’m not saying in 30-40 Jahren bestünde vll Ähnlichkeit, aber
Die einzige Ausrede, die ich gelten lass ist, man hat Urlaub und man ist so weit weg vom Schuss, dass man ne halbe Stunde zum Nachbarn braucht. Der Rest hat die Kontrolle über s1 leben verloren.