Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

DU hast doch immer mit Gewalt zu verhindern versucht, dass er bei Werwolf als Erster stirbt und jetzt beschwerst du dich, dass ein Wolf dich frisst :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wer “etwas” hinter die Kulissen von RoE schauen will, findet ihr einen winzigen Ausschnitt des Sets.

Du kriegst das Mädchen aus dem SIegerland, aber nie das SIegerland aus dem Mädchen…

2 „Gefällt mir“

wat für ne Memme :eddy:

Wann hab ich Dir und @JuPiFlDe die Erlaubnis gegeben, die Spiele hoch zu laden, wo Ihr zwei mich in AoE verprügelt mh? :beanwat:

Btw.

bc0c627297eed9d89e35e8bac44989388c07e4e4

Creep. :beansmirk: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Einer hier im thread gibt halt Zuckerbrot und die andere nur die Peitsche :cry:
#westbemme #sadomarah

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Korrigiere, zwei Breitschwerter.

Wie hier unschwer zu erkennen ist:

Maganon

4 „Gefällt mir“

Ich hab damit nichts zu tun. Beschwerden an [email protected] :supa:

8 „Gefällt mir“

Samma!
Der Link führt mich nur auf den Stream eines Ostdeutschen Weinhandels! :beanwat: /

edit Ohh stimmt… das ist ja Debbies Kanal. :simonhahaa:

Du Glücklicher, du willst gar nicht wissen wohin der mich geleitet hat :beanomg:
Ich hab Dinge gesehen… das werde ich nie mehr vergessen können :beanfeels: :gun:

Ach du meinst diesen YT Kanal…

Wie hieß der noch Gleich?.. :thinking:

Irgendwas mit „Timberwolf“, irgendwie so, ja die Videos sind wahrlich grausam da. :eddy:

Back to Topic…
Ähh…
AoE 2 ist toll! :simonhahaa:

Entschuldigung, dann bekommt deine Süße halt kein Herzchen mehr von mir, so! :wink:

BtT: Freitag war nice. Schön, dass ihr 3 Spiele hinbekommen habt; vor Allem mal wieder ein wenig Abwechslung. Auch wenn die Map etwas Imba war, angesichts des Wissens von Marah :wink:
Florentin verliert aber wohl etwas die Scheu vor neuen Maps, find ich gut :supa: Da haben alle gestaunt, welche Geschwindigkeit er an den Tag gelegt hat :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Cheater hier, imba da… Wir alle kannten die Map schon vorher und dass Civs gepickt werden können, war auch klar - ich nenn das dann „gute Vorbereitung“ :wink:

@MittiLevel2 :supa:

5 „Gefällt mir“

@Dedalos äääh ich lade das nicht hoch, das ist automatisch auf twitch und ich habe dir vorher gesagt dass ich gerade streame, also heul leise. Du hättest ja nicht mitmachen brauchen :wink:

3 „Gefällt mir“

Täusche ich mich oder hat entweder florentin oder donnie nicht gesagt er hätte die map noch nie gespielt?

War doch nicht böse gemeint :wink: Aber wenn das nicht mal Marco wusste hättest den anderen das auch sagen können, wäre spannend gewesen ob sie dann spontan darauf hätten reagieren können :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja Marco kann ja Montag gesagt haben, wir spielen Freitag Map X und dann hatte jeder Zeit die Map zu spielen. Wenn dann Marah die Einzige ist, die übt, ist das nicht ihr Problem :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Halt dei schnauzn! :beanwat: deinetwegen gehen jetzt permanent weinbestellungen ein.

2 „Gefällt mir“

@Midgar No risk, no fun - das ist mancherleuts Hobby :simonhahaa:

@Herzer <3

@Gonnagle So eine kostbare Information behalte ich selbstverständlich für mich bzw. fürs Team. Welche Taktik die anderen beiden fahren, wussten wir schließlich auch nicht :wink:

Komischerweise wird das Lager aber nie voller :face_with_hand_over_mouth:
@Herzer Marah hatte vielleicht als einzige Zeit zu üben, kann ja nicht jeder seine ganzen Aufgaben vernachlässigen :laughing:

1 „Gefällt mir“