Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also von der Westfront mag ich ja den Rikon und den Mitti am liebsten! <3

4 „Gefällt mir“

SO jetzt reichts @Donnieos @Pommes_Ruppel @Marer her mit den Screenshots von eurer Steam Spielzeit damit dieses Thema ENDGÜLTIG geklärt ist.

Hab gehört, der wär Lame. :eddy:

@Araali Das funktioniert nicht, weil Steam auch das, in der Lobby afk rumblödeln, als Spielzeit nimmt.
Somit hat Marco, aufgrund seiner Affinität zum Karottenschälen, während Marah und Co. In der Lobby warten, dass Ergebnis um ca. ein Zeitalter der Menschheitsgeschichte komplett verwurstet. :nun:

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder hasse ich euch einfach :beanie:

Nein, du hast da etwas falsch verstanden. Mitti ist einfach nur alt.

Edit:
ich habe die Erlaubnis diesen phantastischen Cast von Sina hier zu posten. Man beachte die teilnehmenden Spieler.

FTFY :supa: @MittiLevel2 :beankiss:

Lenk nicht ab, die Runde ist für Dich GG :eddy: :kappa:

Was? Wer spielt da? Und wann hab ich meine Erlaubnis dazu gegeben, das hochzuladen? @Sinapellido

7 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt aber schon sehr creepy :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Lassen wir es den Rat der Weisen entscheiden, ob es Creepy war :stuck_out_tongue:
image

2 „Gefällt mir“

Das Replay ist von Weuze und um ihn gehts hier NATÜRLICH primär. Der Titel ist Clickbait, weil du mehr Fame als er hast :beanjoy:

Ich habs mir gerade selber nochmal angeschaut. Also davon abgesehen, dass ich auch ein halbes Jahr später immernoch grober Amateur bin, aber mit Kommentar ist das Replay noch mehr Panne als sowieso schon XD

Whut? Lüge! Ich gucke ROE nur, um Weuzes Kommentare hier zu verstehen :beankiss:

:beanwat:

In meiner Erinnerung hab ich in dem Replay auch irgendwie spektakulärer gespielt :sweat_smile:

Edit: Bitte nicht hauen @Marah :beanfeels:

Ich hatte mir jetzt nicht viel bei gedacht weil Weuze es ja auch als Spaß verstand, aber habs jetzt dann wieder gelöscht. Hier Leute vor den Kopf zu stoßen war ja nicht meine Absicht!

1 „Gefällt mir“

Was hat Florentin vor nächste Woche?

roekw26

13 „Gefällt mir“

Liegt doch klar auf der Hand.
Florentin seine Missionare haben Donnie nun vollständig bekehrt.

1 „Gefällt mir“

1221
Es gibt auch zwei Donnies? :thinking:
Und wer von den beiden hat nun die höhere Elo?

7 „Gefällt mir“

Florentin Will Klonen

2 „Gefällt mir“

Rikon sieht auf dem Bild aus wie ne Geisel im kalten würgegriff der kamaradin :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Allein dafür, welche Beiträge hier nen Like von Marco Giesel bekommen, sollte man ihn schon mit der Mistgabel zum Dorf rausjagen.

7 „Gefällt mir“