Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Als ob die vorher Freunde waren :kappa:

Ey, Respekt :fuerdaswasesseinwill:

So oft ist die doch gar nicht im Spam-Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gutes Mädchen

Nicht in dem Ton freundchen!

So nämlich! :angry:

1 „Gefällt mir“

Facebook noch nie gehabt

Wer das Turnier heute Live verfolgen will kann heute ab 16:00 auf Twitch bei LFishTv und morgen ab 16:00 bei LB10_ vorbeischauen =)

5 „Gefällt mir“

Hoffe das VoD von gestern ist bald da, meine F5 Taste macht das nicht mehr lange mit :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Und dann hängst du in genau dem Thread rum, wo sich der Giesel rum treibt. :eddy:

Kann ich leider nicht machen, weil mich dann niemand mehr an die Geburtstage meiner Familie erinnert. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist im Upload. Dark Souls kommt dann auch. Dauert aber ein wenig, weil Dark Souls noch so mächtig ist ^^

12 „Gefällt mir“

Danke fürs Update! :smiley:

“Familie”

3v3 Comunity Turnier beginnt gleich wer es sich anschauen will gerne bei https://www.twitch.tv/lfishtv

Alle weiteren Infos: https://challonge.com/de/rbtvageteam

Sommos

6 „Gefällt mir“

Erstmal ist Marah in der Mitte im Thumbnail zu sehen

8 „Gefällt mir“

Ich fände es übrigens immer noch cool, wenn man zu Beginn eines Matches nicht Marco sehen würde sondern die anderen zwei. Aktuell schaltet die Regie so gut wie immer zuerst zu Marco, obwohl da eigentlich eh immer das gleiche passiert.

Die anderen zwei fände ich da immer deutlich interessanter. Zum einen, weil bei den anderen zwei die Wahrscheinlichkeit dass was schief geht (und damit der Unterhaltungswert) deutlich höher ist und weil sie meistens am Anfang ihre Strategie besprechen dürften.

9 „Gefällt mir“

der Marco-bias der Regie ist mir auch aufgefallen

2 „Gefällt mir“

Hey Freunde, klärt mich mal mit dem Running Gag auf mit Bonn. Wo kommt der her? Was habe ich verpasst?

Marah war einmal nicht bei rage of empires sondern in Bonn und hatte danach Urlaub, seitdem sind alle in Bonn im Urlaub ^^
@Marcey747 das kommt bestimmt daher dass Marco auch kommentiert ^^ florentin ist eh immer still donnie war nicht da und Marah ist halt Marah :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wow das mit dem Archon Mode war ja lame. Wer hat das nur vorgeschlagen?:sweat_smile:
Naja war schön Marco mal wieder so richtig dominant zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Folge hat extrem viel Spaß gemacht, danke dass ihr euch trotz der Hitze wieder vor die Rechner geschwungen habt zu unserer Unterhaltung :smiley:
Salty Florentin ist auch einfach eine Entertainment Klasse für sich :florentin: Der Trashtalk hat mir in den letzten Wochen (auch durch die Pause) ein wenig gefehlt und war diesmal wieder spitze!

6 „Gefällt mir“

Also @Marah sagt du bist der Übeltäter! :stuck_out_tongue: Jetzt kenne ich allerdings ihre Quellen nicht :fearful: ähm naja ich werd auch nicht nachforschen! Ich leg mich nicht mit Rikon an :fearful:

Feigling. :eddy:

Jap Marah ist an allem Schuld wie immer, seh ich auch so. :supa:

Wie läuft das Turnier?
Bin zwischendurch eingeschlafen und bin nicht mehr auf stand. :sweat_smile: