Zugelegt hat vorallem der Cast von TL.
An Hüftumfang
Und nö.
Wir haben Bauchi.
Zugelegt hat vorallem der Cast von TL.
An Hüftumfang
Und nö.
Wir haben Bauchi.
Warte auf die Bilanz von Ritter Sport aus den Jahren 17/18
Wenns nicht über 100 Tafeln sind habt ihr schon verloren
@anon34272524 nicht wirklich da Team limited tot ist
Ok Sorry das habe ich dann wirklich anders interpretiert
Ouhja!
Aber bitte im Hängi, will nicht auf meine wöchentliche Dosis RoE verzichten
War zwar nicht schön in dem Moment, aber der Upload kam ja so schnell da hatte man ja nichtmal genug Zeit einen Beschwerde-Kommentar hier zu schreiben
Das was einen hierbei stört, zumindest mich, ist dass das zwar auf die 4 und die Com zutrifft, aber es sich anfühlt als würde der Rest von RBTV das Format nicht so unterstützen wie sie es eigentlich könnten und müssten bei der Begeisterung die dieses Format geschaffen hat
Heute mit nem Kumpel 2v2 gespielt und zufällig Koreaner bekommen… Ups. Da musste ich wohl towern
Schau Rage of Empires nicht wirklich aktiv, ist eher so mein, joah las mal laufen wenn nix anderes da ist Programm. Jedenfalls ist mir positiv aufgefallen, das Marah im Vergleich zum Anfang jetzt viel lockerer ist. Daumen Hoch dafür!
Das hat sie ihrem Bruder dem Gieslinger zu verdanken
Man muss sich schon sehr beherrschen um hier nicht massenhaft saublöder und stumpfer Sprüche zu bringen ^^
Wo steht das denn?
Hau raus das gelöt
Jaja und dann muss wieder der Gelötkolbenvernichterentferner kommen!
Edit: oh mann vlt erst schreiben wenn die gehirnbahnen geordnet sind
Ist auch dein Spezial Gebiet.
Ich verbitte mir hier aber Sprüche, dass dicker geworden wäre!
Geht mir genauso. Werde mit den allermeisten AoE2 Pro Streamern einfach nicht wirklich warm. Klar bleibe ich auch ein paar Minuten oder vielleicht auch mal eine Stunde dran, aber oftmals habe ich das Gefühl, dass die einfach nur ihr Programm abspulen und ich aus ihren Bo5 Matches keinen Informationsgewinn habe. (Sicherlich auch, weil dann mein Fokus nicht zu 100% auf dem Game liegt). Deren Coms scheinen sehr unterhaltsam zu sein, aber dann schaue ich den Stream halt nur wegen des Chats und weniger wegen des Streamers an. Kann da mit kommentierten Showmatches oder Turnieren mehr anfangen. Vllt weil es da auch um mehr geht.
Freue mich auch riesig auf das NAC Turnier. Werde zwar nicht 100% der Matches reinziehen, aber 2-3 Tage für ein paar Stunden sind sicherlich drin. Zudem schätze ich die mir aus anderen E-Sport Titeln bekannte Eigendynamik und Atmosphäre eines solchen Appartment Cups sehr.
Durch RoE habe ich einfach Bock auf AoE2 und ist auch einer von mehreren Gründen, warum ich vor kurzem wieder mit AoE2 zocken angefangen habe und mich demnächst auch intensiver mit Buildorder, Einheiten etc auseinandersetzen und trainieren werde. (kann man sicherlich auch irgendwo verfolgen )
Allein durch die Anfangsphase von RoE und auch späteren Diskussionen konnte ich schon viel über das Spiel lernen.
Es macht einfach so viel Spaß auf der einen Seite das „alte Ehepaar“ @Marah und @MarcoMeh und auf der anderen Seite die Rebellen @Donnieos und @Pommes_Ruppel zu sehen. Zumal die 2 „Parteien“ nicht nur einzeln auftreten, sondern sich alle auch so noch gegenseitig necken
Apropos Neckereien… Kommen wir zur Folge. Alleine die erste Minute mit Schüler Marco habe ich so dermaßen gefeiert, dass ich die restlichen knapp 2 Stunden kaum erwarten konnte
Ein wenig Abwechslung tut ab und zu auch gut, aber dass es alle 3 Matcharten so noch nicht gab, war alleine schon gesehen sehr
Die Matchbegleitung im Flonnie Spiel von Marahco war wieder sehr unterhaltsam. Hat mir nicht nur gefallen, weil Marah zwischendurch ein oder zwei Pokémon Anspielungen droppt (oder war noch eine Anspielung zu einem anderen Game dabei? Ich weiß es nicht mehr…), sondern auch weil die Spielbeobachtung über 2 Monitore sehr gut funktionierte und dies mMn auch so beibehalten werden sollte.
Bei den anderen 2 Matches hat mir die Regiearbeit sehr gut gefallen! Die Spieler haben etwas erwähnt und die Regie ist zügig auf den entsprechenden Monitor geswitcht. Da es auch öfters Hate gegen Regie gab ( ) möchte ich eure Arbeit vom Freitag hiermit ausdrücklich Loben!
Das Zeitmatch zum Schluss kann und sollte demnächst öfters auch als Lückenfüller am Ende einer Sendung genommen werden. Trägt auch sicherlich als Training für eine schnellere Buildorder bei
Das waren meine 2 Cents zu ein paar Themen und der letzten Sendung. Wenn man nach einer Folge, kaum die nächste Folge abwarten kann, muss schon ziemlich viel richtig laufen. Dafür ganz viel Bohnenliebe von mir
Meinst du das geschwisterpaar stimme dem zu. Spiele genau wegen Leuten wie denen aoe
Ach was ich noch vergessen habe… Tini meinte in der Folge von letzter Woche, dass sein Name etwas mit NMR zu tun hat. Weiß jmd um welche NMR Folge es sich da handelt?
Wie hieß er denn nochmal? Ulfkotte war es nicht oder?
Der große Kurt bodovic oder so?
Jo Kurt Bodowich müsste es sein