Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie wäre es mit MegaRandom (Marco vs. Martini).

Oder wieder eine “Coaching-Folge” wie mit Donnie.
Marah vs. Florentin mit Marco als Mentor, welcher pausieren kann, Marah Tipps gibt und die Taktik bespricht.

:beansad: Spaß -50%…

1 „Gefällt mir“

Haaaaaaaaallo, Freundchen! Schlag lieber mal was vor.

2 „Gefällt mir“

Lass dir graue Haare wachsen… :kappa:

Wieso spielt Marco nicht mal online gegen jemanden auf seinem Level und du und Tini kommentiert.
(Ich will Marco mal leiden sehen… ^^)

1 „Gefällt mir“

I second that.

@Marah

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr denn schon was am 13.07 gezockt wird, also welche Modis und welche Maps?
Falls ja die bitte morgen trainieren und sei es nur um die Maps zu testen damit Florentin nächste Woche nicht verzweifelt falls er auf einer Insel gestrandet ist :sweat_smile:

Fänd Marco vs Florah auf Wasser cool :beangasm:
Vlt hat der Giesel noch ein paar Rettungswesten für euch im Kleiderschrank.

5 „Gefällt mir“

NEIN! Nicht die roten Haare vertreiben :beanomg:

Oh ja :beangasm:
Das wird ein ganz neues Salzbergwerk öffnen :kappa:

Als ob der Marer ernsthafte Tipps geben würde, die nicht in vergieselte Formulierungen und schlechte Witze verpackt sind :joy:

Wie wäre es mit Archon-Modus? :kappa:
Sudden Death Free For All, also nur ein TC und wenn das zerstört wird, verliert der Spieler?

1 „Gefällt mir“

Oder ihr spielt morgen mal SchlauMi (Schlacht um Mittelerde).

2 „Gefällt mir“

Leute IHR MÜSST einfach etwas anderes als Arabien spielen!

Florentin hat gerade erklärt, dass er ja ein Fan davon ist, auch mal nicht die Pro Maps zu spielen in WC3… Doppelmoral-Tini! Lord Weste so spreche Er ein Machtwort, wenn Florentin wieder Arabien spielen will (gerne auch on cam, die argumente will ich hören :-D) Die Zitat „scheiß Prinzessin“ :stuck_out_tongue: kann ja auch gerne mit motzen!

Ps: Ich verlinke den Part mit timecode wenn das VOD da ist!

3 „Gefällt mir“

Und um noch einen schlechten Witz zu machen: Marco dann bitte als Schlaubi Schlumpf antreten lassen, danke :kappa:

Das seh ich ähnlich. Finds auch eher doof dass fast immer die gleiche Map gespielt wird, wos doch noch so viel anderes gibt.
Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden die Maps auch mal kennenlernen müssen :beanwat:

Wie kann es sein, dass hier noch keiner Rikon genannt hat? Frechheit! :beanwat:/
Wir wollen Rikon sehen! :beankiss:/:rikon:

Ansonsten macht was ihr wollt. Hauptsache ihr habt Spaß. :herz:

3 „Gefällt mir“

Das ist für mich schon eine Grundbedingung. Man kann sonst ja gleich die PCs, die Kameras und das Set weglassen.
Rikon ist essentiell. :rikon::heart:

2 „Gefällt mir“

Du hast erstmal am Freitagabend um 23:00 online zu sein für ne Runde ARchonmode mit Mitti :+1:

:fireworks: HALLELUJAH :fireworks:

2 „Gefällt mir“

Saints RoE the Thrid.

Waterworld oder DeAbo!..

Kannst du endlich mal zeigen, was du auf See zu Stande brrrrrringst, du Landradde! Arrrr!

Moooooment mal :thinking:

Brb Photoshop! :beanjoy:

edit

Gehe grade mal den Juni durch für BoRoE (Backjardsale) …

Hackts?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

challenge

1 „Gefällt mir“

Doch schon.:joy:

Ernsthaft… So wenige Upvotes? Hätte ich max. nur 5 Seiten weiterblättern müssen :sleepy:

Ich nehme mal an, dass die Sendung live ist.

Man könnte also VOR der ersten Werbepause den Chat abstimmen lassen, was gespielt werden soll. Ob nun Modi oder Karten

(*hust

Fortress

Highland

Continental

Oasis

*hust) sei dahin gestellt. :rikon: