Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

passte ja trotzdem irgendwie^^

Wenn es um den BoRoE Thread geht, hab ich auch was gepostet! Ich bin also auch „kein Schwein“ :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Marah übernimm!

Ich liebe diesen Film so schon meega. Aber die Version ist echt krass :kappa:

BtT.
@Marco habt ihr euch entschieden was ihr heute machen wollt?
Ich fände es ja auch weiterhin cool wenn man mal zwischen Beginn der Folge und Werbung einen Vote startet, um zu bestimmen was man machen soll :thinking:
Man kann ja z.b 1vs1 Arabia, 2vs1 Arabia, 2vs1 Wasser und Vorbereitung auf 13.07 zur Wahl stellen.

Bin immer noch für mehr Abwechslung bei den Karten. Vor allem Wassermaps. Nur Übung macht den Meister :smiley:

Damit würde man @JuPiFlDe zumindest glücklich machen.

Habe hier schon einige coole Vorschläge gehört. Könnte mich zwischen Mega-Random, Vorbereitung auf nächste Woche (inwieweit auch immer die RoE-Crew da aktiv sein wird) und classic 2v1 nich entscheiden :rikon:

Mega-Random ist auch einfach cool und ist finde ich entspanntes gaming. So ab Castle-Age ist das sowieso n klassisches Match mit mehr Gold und Stein (Spanier? :ugly:). Evtl ist die Map halt super strange.

Aber bei Mega-Random machen halt spiele mit mehreren Leuten auch mehr Spaß.

Soooo nachdem ich den Best of RoE-Thread (BoRoE) aktualisiert habe, würde ich euch gern ein paar kleine Sachen fragen:

  1. Benutzt Ihr den BoRoE-Thread, um beispielsweise GIFs / Bilder zur Sendung schneller zu finden?
  • Ja
  • Nein

0 voters

  1. Zum Layout der Beiträge
    Was gefällt euch besser:
    Wenn die einzelnen Kategorien (GIFS/ Bider usw.) versteckt sind, also erst nach Aufklappen sichtbar sind.
    Oder wenn sie offen sind, also direkt sichtbar?
  • Sichtbar
  • Versteckt

0 voters

Bzw. über allgemeines Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss dazu sagen, dass ich den Thread nicht genutzt habe, weil er nicht aktuell war. Eben mal durchgescrollt. Schon paar gute Sachen :beanjoy:

Achja… Wenn Flonnie-Power aktiviert wird:

3 „Gefällt mir“

Kann da bitte einer die entsprechenden Köpfe drauf shoppen? @Ingo :heart_eyes:

@Dedalos ich nutze den Thread durchaus. Aber meistens freue ich mich einfach, wenn ich aus Langeweile rumsurfe und mir da den ganzen kranken Scheiß angucken kann. Wirklich gezielt nach gifs oder Bildern hab ich bisher noch nich gesucht

3 „Gefällt mir“

Ich werfe mal das Stichword Ludacris in Kombination mit Megarandom in den Raum :beanie: Damit bekommt ihr die zwei Stunden ganz sicher voll. Dann noch FFA.

@MarcoMeh @Marah

1 „Gefällt mir“

Ups jetzt hab ich glatt die Spaß-Umfrage zur heutigen Folge vergessen.

Wenn es heute ein 2v1 geben sollte, wer wird eurer Meinung nach gewinnen?

  • Florah natürlich wer sonst?!
  • Lord Weste aber Sichaaaaa! [Mein Name ist Marco Giesel ich nehme diese Antwort]

0 voters

RoE Hype-Waitingroom

com-crop

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Westenmann steht voll im Saft! Mir scheint, ihm ist ein bisschen die Arroganz abhanden gekommen. Zeit für einen niederschmetternden Sieg!

4 „Gefällt mir“

Das Problem ist: Wenn die Beiträge nicht versteckt sind geht nicht nur der Browser in die Knie, sondern die Seite wird auch “unlesbar”, da sie durch die dauernd ladenden Bilder immer weiter nach unten skippt. D.h. wenn ich einen Beitrag anschauen will verschwindet der sofort wieder, weil die neu geladenen Bilder darüber ihn einfach wegdrängen.

6 „Gefällt mir“

Kommt aufs Match-up an. Sowas wie Arabien und Wasser gebe ich Marco. Dunkler Wald und Arena sehe ich eher bei Marah und Florentin.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob Marah und Tini die letzte Woche viel trainiert haben, aber wenn sie auf dem Niveau der letzten Sendungen sind, sehe ich kein Land für sie gegen Marco (und schon gar nicht auf Wasser Maps :kappa:). Flonnie könnte es schaffen, aber Florah nicht.
Mittlerweile ist Donnie nämlich der Fels in der Brandung bei Flonnie. Florentin ist abseits von Arabien/Spanier viel zu unflexibel. Auf den Wassermaps wird es besonders deutlich. An einen Hafen wird nicht einmal gedacht. Und Marah bietet nicht genug Halt für Tini (zumindest nicht ohne einer Klage wegen sexueller Belästigung), um ihn bis zur Imp zu stützen, damit er dann mit den Konqus vom Leder ziehen kann. (Und wenn sie Random Völker spielen und Tini kein Spanien bekommt, dann merkt man auch trotz Imp bei ihn eine gewisse Unsicherheit. Ohne Konqus wirkt er immer etwas verloren)

1 „Gefällt mir“

Hab momentan leider wenig Zeit, aber eine schnelle Version liegt drin ^^

Edit

@anon69539756 Sh*t, Marco vergessen ^^ Hab ihn noch schnell reineditiert :slight_smile:

Leider etwas größer (5 MB) - sorry…

25 „Gefällt mir“

Marco hast du super mit deinen photoshopskills getroffen :eddyclown:
Ja aber so sieht das super aus :smiley: :smiley: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hättest du nichtmal machen müssen… passt schon super :kappa:

Aber ja, tolles Werk von dir! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jut, dann werd ich die Beiträge nachher mal überarbeiten, aufdass alles versteckt ist.
Und evtl. verschöner ich die Alten noch ein wenig. :slight_smile:

Überlege auch die Best bewertesten Schriftlichen Beiträge mit rein zu nehmen. :thinking:
Hab allerdings das Gefühl, dass es dann viel zu viel wird. :confused:

Ich schau mal, danke fürs Feedback :slight_smile:

2 „Gefällt mir“