Du solltest darüber nachdenken umzusatteln. Aus zeitlichen Gründen bin ich leider erst heute dazu gekommen, mit dem Hängi zur Legende der Weste anzufangen. Das is pures Gold
Spiel das Spiel aber auch ruhig mal selber. Marah und Marco haben ein paar Gags verpasst.
Vor allem der Elo-Gag zum Schluss wurde aus Zeitmangel weggedrückt…
Ich hoffe ja immer noch auf einen Playthrough mit Donnie und Tini.
5000er ELO?
Bezieht sich das auf morgen oder nächste Woche?
Nächste Woche
Florentin hasst Wasser, hat man doch bei seinen Nudeln gesehen ^^
https://forum.rocketbeans.tv/t/best-of-rage-of-empires/31670/47?u=midgar
Marah hat dich echt verändert
@Dedalos coole Idee bringt aber wenig wenn da neue Post darunter kommen und der Text zwischen Bildern und Gifs untergeht.
@marah, @taedison vielleicht kann man den Startpost in dem Thread, oder sogar hier, zu einem Wiki machen und packt das da rein.
Sobald sich das etabliert hat, sind die Infos dann denke ich am Besten erreichbar.
Ein Schwein schon.
Ich hab was gepostet und es war falsch \ /
Weil deine Sachen ja auch grober Unfug waren.
In einer Klausur würd da jetzt Thema verfehlt stehen.
FTFY
Dabei sein ist alles
Ich hab mal den Startpost hier in ein Wiki umgewandelt.
@Marah wisst ihr den schon was ihr am 13.07 machen wollt?
Falls nicht wäre die morgige Folge ja ideal zum probieren von Modis/Maps die in Frage kommen, falls ja wäre die morgige Folge ja ideal zum üben/trainieren für die Folge am 13.07
Gerade bei 4 vs 4 (falls ihr das plant) könnte man ja auch morgen mit Mitgliedern aus der Com üben, für jemanden wie Florentin dürfte dass ja außerhalb seiner Wohlfühl-CalZone liegen.
Denke die meisten hier sind auf die Folge am 13.07 gehypet und die morgige Folge ist die Generalprobe für das geile Event, 4h RoE wie gut muss das Feedback werden dass ihr diese Sendedauer für die Zukunft übernehmt?
Danke, damit ist das andere Thema gegessen.
Werde den Header nun mit wichtigen News auf Stand halten , bzw. @marco @Marah es steht euch natürlich frei, da oben selbst was einzutragen oder zu verschönern, andernfalls übernehme ich das halt.
Wenn da irgendwer unerlaubt und mit böswilliger absicht rummurkst, gibts was zwischen die Zähne…
Morgen wieder nicht am stizzel… Ich erkenne ein Muster…
@MarcoMeh
Ich wünsche das VoD morgen abend bis nach 23:00 online
Also Wasser halte ich für keine gute Idee. Florentin wehrt sich ja dagegen und entsprechend würde dieses Match recht lustlos werden.
Die Idee für andere Landmaps oder Mega-Random ist da schon besser.
Falls ihr andere Maps für nächste Woche plant, diese vielleicht wirklich mal spielen?
Ein 1v1 wäre super.
Evtl ein 2v1, aber ich denke, dass das unspektakuläre werden würde.
Dann lieber ein schönes Community-FFA oder 3v3/2v2
Hier die Stelle: https://youtu.be/xpnFD_OPSG4?t=52m50s
Florentin steht also auf andere Maps und will auch Lan-Party feeling aufkommen lassen wohl nur in wc3
Ich gucke da nicht rein, aber hatte oben schon gelesen was du damit meinst.
Er meinte ja auch letzte mal Random-Map. Aber du merkst ja selbst wie er sich gegen Wasser wehrt. Und Wasser ist halt wirklich komplett anders zu spielen. Da müssen die im Vorfeld wirklich mehrer Minuten ge-coached werden.
Deswegen random-landmap oder halt wirklic Mega-Random. Da kann ja dann auch Wasser kommen.
oh sorry falscher antworten knopf… war nicht so direkt an dich gemeint sry^^