Wir wünschen uns Abwechslung, wir haben doch die Aufmerksamkeitsspanne eines Frettchen auf Koks (Es gibt keine Frettchen-Emotes! Frechheit!). Dafür muss man diese Maps halt auch mal spielen. Sooo viel anders sind die auch nicht und wenn die das wirklich ein wenig Coaching-mäßig machen ist gewinnen oder verlieren in dem Fall nicht das Ziel.
Stimmt doch gar nicht, guck
Alternativ wäre auch Salzsumpf eine Option, da kann Florentin seine Konqs spielen, die er immer spielt und alle anderen dürfen sich mit Schiffen austoben.
NEIN!
Der junge Mann ist süchtig nach Konqs und braucht dringend mal einen Entzug.
So eine kleine Segeltour oder besser eine Seeschlacht wäre schon ein adäquates Mittel um diese lästige Sucht in den Griff zu bekommen und Balsam für seine geschundene Seele.
edit
Schnitt: Miesfies will nur einen Bauchfreien Marco sehen, damit er neues Material für seinen zweiten Teil bekommt.
Es ist Sommer.
Wir haben halt Lust auf planschen…
Fand den besonders cool, weil die Leute wieder kommunizieren mussten und man nicht 2-4 Leute still rum klicken sieht. Natürlich sind sie da am Anfang nicht so gut darin, aber mit der Begründung kann man auch immer Wassermaps verneinen.
Aktuell sind 4h RoE eingeplant, live von 14-18 Uhr.
Das sollten sie mal ohne Archon Mode in ihr Spiel integrieren. Besonders bei dem Flonnie-Archon hat die Abstimmung, der Aufteilung, überhaupt nicht funktioniert - ja, auch das muss man üben, vielleicht auch im Archon.
Dahingegen hat mir gut gefallen wie Donnie den Überblick behalten hat und generelle Ansagen gemacht hat, die Struktur fehlte den Beiden immer - auch wenn er nicht so oft nachtreten muss.
Auf dem Aspekt können sie als Team aufbauen.
Ist wie gesagt nicht meine Begründung hinter der Aussage, ich fands einfach nicht so doll, weil man als Zuschauer nicht an den einzelnen Parts der Spieler teilhaben kann - es kann nicht alles/genug eingefangen werden.
Abgesehen davon fände ichs einfach schöner diese Woche als Vorbereitung für nächste zu nutzen. Wenn da im Archon gespielt wird, gerne. Bin ja auch nicht ‚Anti-Archon‘, gibt einfach nur auch anderes dass ich gerne mal bei RoE sehen würde - Wassermaps gehören da richtig eingeführt auch zu.
Yayyy 4 Stunden Testbild und kratziger Ton, ich freu mich.
Y u do dis to me? 14 Uhr? Fo real?!
Naja, spät genug um Freitags morgens kurz beim Arzt reinzuschauen um den Nachmittag frei zu haben
Okay. Marah, mach wieder nur 2h. @anon34272524 erklärt das dann sicherlich der Community
Mir ist auch grad eingefallen, dass ich da arbeiten muss, aber zum Glück bin ich Chef.
Zur Not müssen alle in der Küche ROE schauen.
Der Film scheint Autobiografisch zu sein. Das Monster ist eindeutig Marah.
Leider haben sie den Namen falsch geschrieben. Aber wahrscheinlich nur um rechtlichen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Anderes Thema:
Ist ROE eigentlich das „Weltweit erfolgreichste Age of Empires Format“?
Oder ist es das „Weltweit einzige Age of Empires Format“?
Klar, kein Thema. 4h kann sich hier doch eh keiner konzentrieren
Außerdem hab ich als Fan der ersten Stunde Rechte!
Also bei den im letzten Jahr hoch geladen Videos dominiert RoE schon ziemlich
Edith: Weil alle anderen Kanäle AoE2 statt Age of Empires 2 in den Titel schreiben.
Edith die 2.: Gibt so vlt 20-25 AoE2 Matchvideos aus dem letzten Jahr, die ähnlich gut geklickt wurden und an allein 4ren war Marco dran beteiligt.
<- Schultert_die_Fackeln_und_Mistgabeln
<- Hebt_die_Stimme:
“Jeder nur eine Fackel! Jeder nur eine Gabel! Pyromanen müssen selbstständig einen starken Esser zum Tauschen finden!
Geradeaus, dort geht es direkt zu MidgetFidgetSpinner, aber Vorsicht, süßer Hund vor Ort! Könnte durch Tollen ablenken!”
Entwickelst du Videospiele?
Nur als Hobby.
Sonst bin ich im Gastgewerbe. Hauptsächlich Koch.