Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vielleicht sollte RBTV die Sendung nach Vietnam exportieren?

1 „Gefällt mir“

Ist nur leider nicht AoE2 :grin:

ich singe immer, dass ich villager bauen muss

Das kann man gut trainieren, wenn man mit den Indern spielt, die Vills nehmen dir das singen ab. :kappa:

Ich hoffe, am Freitag läuft die Technik sauberer als grad beim NAC-Stream. :smiley: vor knapp 40 Minuten hätte es starten sollen und immer noch Hotkey-Probleme und ne ausgefallene Kamera. :smiley:

1 „Gefällt mir“

TC (Vil bauen) und Idle Villager sind die Hotkeys die ich immer durchklike, habe die Hotkeys auch so gewählt das meine Hand sowieso immer auf ihnen liegt weil ich das mausrad nicht damit belege.
Allerdings passiert es mir dann auch nicht selten das ich am Ende viel zu viele Vils habe und wieder viele löschen muss :sweat_smile:

RBTV-Technik an einem Freitag, den 13., was soll da schon schief gehen?

1 „Gefällt mir“

Don’t jinx it! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Lag aber eindeutig an Liereyy. Nicht an der Technik selbst. Er hatte kein File mitgebracht und musste dann aus dem Kopf heraus alles neu belegen.

Führte dann zu etlichen Pausen ingame, wo er nachjustieren musste und TaToh später schon etwas genervt wirkte xD

Simon ist außerdem Kamerakind :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Er meint jetzt gerade :sweat_smile:
Daut hat auch Probleme mit seinen Hotkeys deswegen warten wir noch auf das Spiel das um 14Uhr beginnen sollte, aber jetzt gehts los!!

1 „Gefällt mir“

wat? wir warten doch gerade auf den Start von DauT vs. JorDan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Marah Kann man schon was zum Programmablauf sagen, was ihr mit den Jungs macht?

@Tendo @boodee Okay, kann es ja leider nicht sehen, dachte du beziehst dich auf gestern, mea culpa! :slight_smile: Habe das „als grad“ überlesen … :blush:

1 „Gefällt mir“

Gestern liefen immerhin alle Kameras noch. :grin: RIP Couchcam. :sadsimon:

Oh Gott, nicht dass jetzt alles zusammenbricht :smiley:

Dann ist alles verloren :beanomg:

1 „Gefällt mir“

7 vs Donnie, aber der darf fast alle Cheats benutzen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oder fängt in der imperialzeit an ^^

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt auf die erlaubten Cheats an xD

How do you turn this on? :kappa:

1 „Gefällt mir“