Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann wird es schwer zu verlieren :wink:

Hab doch nur gefragt, wie man cheats aktiviert. :innocent: :kappa:

Cobra gegen Viper - wer gewinnt? xD

3 „Gefällt mir“

Donnie ist am Mittwoch immer noch nicht da. Hoffentlich dann wenigstens am Freitag.

1 „Gefällt mir“

Aus irgendwelchen Gründen stellt Marah bei Wassermaps die Produktion von Villagern schon im frühen early game ein. :joy:

Die Vorbereitungen laufen. Giesel erstellt To-Do-Listen, verschickt Termineinladungen und was weiß ich. Man erkennt ihn kaum wieder vor lauter Professionalität. Wenn jetzt am Freitag noch der 10-Uhr-Marco auftaucht, hab ich alles gesehen im Leben.

Nur damit ihr wisst, dass der Papa sich hier redlich um euch bemüht. Oder eher um die Sendung. Ihr seid ihm natürlich egal :kappa:

28 „Gefällt mir“

alles andere wäre enttäuschend. :herz:

1 „Gefällt mir“

Richtig so, er soll sich gefälligst um eine geile Sendung kümmern, als würde uns interessieren was mit uns ist :beanwat:

Hauptsache Marco macht für alle bemme ^^

Marah hingegen starrt wie immer ab der Feudalzeit auf ihren Bildschirm und resigniert. :smiley:

15 „Gefällt mir“

mhm… ja…

1 „Gefällt mir“

habs korrigiert :smiley:

7 „Gefällt mir“

Penner :joy:

8 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon froh, dass sie nicht nach :rikon: ruft und ihn dann in die Kamera hält, um von ihrem Makro abzulenken :kappa:

Apropos

:beanfeels: :beankiss:

6 „Gefällt mir“


Viet ist manchmal aber echt böse.

1 „Gefällt mir“

Alle mit Fächer sind böse ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht immer, manchmal baut sie als flank auch der anderen verbündeten Flank einfach so bergarbeiter lager an main gold :beanfeels:

Endlich wieder auf aktuellem Stand, kack umzugstress. Freue mich aber schon auf Freitag. 4 h RoE. :heart_eyes:

Die knapp 1000 Posts, die ich hier verpasst habe, hab ich jetzt mal übersprungen :smiley:

Schön hinten anstellen :beanwat:
Ich steh nicht den ganzen Tag am Rechner damit du dann nichts konsumierst :beanfeels:

5 „Gefällt mir“