Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die ist im mayo Fass. Gleich reingeschüttet spart Zeit ^^

Also ich seh da eine, brauchst du ne Brille? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte sie zwischen die Beine gepackt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich findet Florentin das Trushing Lame ist, im Gegensatz zu seiner Abneigung gegenüber Häfen stimme ich ihm da auch voll zu :thinking:
Zudem gegen Spiele mit Towerrush (meistens) recht schnell zu ende, entweder ist der Trush erfolgreich oder man hat schon verloren und Florentin bevorzugt ja lieber längere Games.

1 „Gefällt mir“

Häfen sind wie Umsteigebahnhöfe ein Werk des Teufels ^^

Ich habs schon bei whatsapp versucht, aber egal wie sehr ich es versuche, das gif ist so schnell ich raff nicht es zu lesen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die erste Szene ist so gedacht, weil zugespamt.
Den Rest wird man ja wohl hinkriegen. :beanwat:
Oder achte halt im ersten immer nur auf eine Ecke. :stuck_out_tongue:

Albtraum incoming. :beanomg:

:beangasm::beangasm::beangasm:

Ich muss irgendwie am Freitag 13 Uhr von Arbeit wegkommen. :nun:

Sehr geiles Setup! Mega Vorfreude!
Ich hoffe die Technik, Hotkeys und sonstige überirdischen Wesen haben einen guten Tag und funktionieren!

Ist Eure Hoheit Lord von Flauschigkeit :rikon: auch involviert oder schaut er sich das ganze Spektakel mit einem guten Kumpel an?

€dit fragt: Voobly oder HD?

€dit2: 1v1 Handicap: Missionary only … hat ja @MarcoMeh schon gute Erfahrungen sammeln können :nun::kappa:

1 „Gefällt mir“

Drush und Wolflure sind direkt nach Tower mit das Lustigste, was man in AoE fahren kann… casteln, tryharden und seriös spielen kann jeder und immer nur mit Bögen und Rittern gewinnen, die man beim Gegner in die Woodline drückt nach 12, bzw. 16 minuten ist halt relativ lahm für den Zuschauer.

… Freitag von 8:00 bis 17:00 seminar an der Uni… irgendwie hab ich mir das Studieren anders vorgestellt als ich noch gearbeitet hab :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Leider erst um 15Uhr feierabend, aber freu mich schon extrem. Der Freitag wird mega gut.

Much Love. <3

Nuja, wenn du bis ~15:45 zuhaus bist reicht das ja um den PC hochzufahren, den Kasten Bier und die Blognese daneben zu stellen und und die Hose auszuziehen! Dann solltest du um 15:59 noch direkt auf den Anfang kommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bin sogar schon um 15:05 zuhause, da ich nur 5 Minuten Fußweg habe. :smiley:

Allerdings gehts ja schon um 14 Uhr los, also wird das mit dem anfang nichts. :frowning:

1 „Gefällt mir“

ez win, gg weil Zeit! :wink:

1 „Gefällt mir“

kannst ja zurück spulen bei YouTube :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde es super, dass die 2v1 Dynamik mit neuer Kartenwahl wieder belebt wurde. Hoffe das wird nach dem Mega Event am Freitag in den kommenden Wochen dann auch wieder aufgegriffen :slight_smile: In jedem Fall freue ich mich schon tierisch auf den Starbesuch bei euch, ROE ist einfach unerreichbar unterhaltsam :smiley:

Und damit ihr Landratten :familienoberhauptvogel:das nächste Mal auf Wasserkarten gegen Captain Giesel nicht so untergeht, verweise ich euch mal in schamloser Eigenwerbung auf mein Grush Tutorial @Pommes_Ruppel @Marah @Donnieos :

6 „Gefällt mir“

Sehe ich komplett anders und was heißt hier „seriös spielen kann jeder“? :thinking:
Es kann jeder einfach nur trollen, dass kann jeder, seriös spielen ist deutlich schwieriger.
Ich kann auf trolling gerne verzichten und würde mir das auch nicht ansehen wollen.
Trushen ist für mich einfach nur langweilig, weil dass Ziel vom trushen es ist das Spiel des Gegners zu zerstören.

@weuze und @tendo ihr liegt beide falsch. :gunnar: Weder das eine noch das andere kann jeder und beides gehört zum Spiel und sind absolut valide taktiken. Wundert mich, dass immer wieder irgendwas als „nicht richtig spielen“ bezeichnet wird. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Die Eco raiden hat dasselbe Ziel. Genauso wie so ziemlich jede andere Interaktion mit dem Gegner.
Wenn dein Gegner schwächer ist, bist du stärker.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Eco vom Gegner raidest dann bedeutet das das du dir selber etwas aufgebaut hast in deinem Lager, dann hast du dir selber etwas erschaffen und hast weiterhin langfristige Möglichkeiten.
Beim Trush gehst du als nicht-pro fast immer all in und gibst deine eigene base fast komplett auf.
Ist ja legitim trushen gut zu finden, ich finde es lame und auch nicht „lustig“, Trush mit Koreanern ist eine der meistgespielten Taktikten weil sie so erfolgreich ist, nicht weil sie lustig sein soll :thinking: