Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ich habe nicht mein HART erarbeitetes Geld für diese Weste gegeben, damit irgend ein dahergelaufener Norweger die jetzt voll schwitzt!

2 „Gefällt mir“

Aber nur zur See, sind hier immerhin in Hamburch :kappa:

Btw, :f: an die Regie für die Troll-Einblendungen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lol…

Die Community möchte mit sicherheit eine Landmap sehen. Wasser wird langweilig…

:smiley:

https://i.imgur.com/naNEzNm.gif?noredirect

Die müssen alle ihre Hotkeys einstellen. Die Caster labern ja auch immer 10min bevor es losgeht.

Viper: “Marco, do you want a 1vs1 after this game?”
Marco: “Here, take my west!”

8 „Gefällt mir“

Nahhh Castle Age Start und Timer… smart Move, aber obviously doch kein Überziehungszeitfenster :smiley:

Nah immerhin noch mal ein bisschen Action HYPE

Auch nicht schlecht.
Man muss ja bedenken das der NAC auch heute stattfindet und Viper noch gegen MBL und DauT spielen muss.
Und in den letzten 3-4h konnte sicher auch keiner essen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Denke schon. Die Meisten hatten ja mindestens ein Spiel Pause und RBTV hat hoffentlich ein paar Pizzen spendiert.

Also wenn die da solange nix essen konnten würde ich mich als Gast bei RBTV aber beschweren, das kann ich nicht glauben :smile: Ich mein die essen selbst bei Final Table.

Rest geh ich mit, wobei ich nicht glaube das NAC nicht um 10-15 Min flexibel wäre, aber ja klar die wollen auch irgendwann wieder nach (Nilis) Hause.

tatoh schon wieder auf 141vills, der lässt auch nichts anbrennen

Dort drüben haben sie leider immer noch genug Wartezeit, da sind die Zeiten zwischen den verschiedenen Matchups in der Regel deutlich länger. :smiley:

Wenn es dort wieder live geht, dauerts vermutlich erst mal ne Stunde, bis es wirklich los geht… :sweat_smile:

Ich glaub, noch ein schnelles Spiel zum Abschluss ist nicht das schlechteste.

1 „Gefällt mir“

Vor allem war es ja auch das Bonus-Match.

Naja ohne ein GG weil Zeit wäre es wohl keine Richtige AoE Folge gewesen :man_shrugging::donnie:

Man sollte auch bedenken, dass Nilis Cup noch läuft, die müssen ja auch weiter.

image

13 „Gefällt mir“

Ist bestimmt besser als das wahllose Lego lets play ^^

1 „Gefällt mir“

Die sollen nicht so mit unseren Gefühlen spielen :beanfeels:

Diese 3 Worte machen uns so glücklich :beangasm:

Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. :wink: