Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Okay nagut das hätte man Marco halt noch irgendwie vor dem Match erzählen müssen :joy:

GEIL ! aber das Match war da jetzt irgendwie auch unnötig :smile:

GG weil mehr Zeit! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ihr Geilen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal

Bei den Bohnen gibts Leute die Ahnung haben von Fußball (sah man auch bei den ganzen MoinMoins mit Ede und Nils (vor Bohndesliga)

und bei E-Sports gibts wohl kaum jemand der Ahnng hat.

1 „Gefällt mir“

Was ist jetzt bei dem Match noch Besonders außer das Kingkill gleich dead/raus ist? Hab das am Anfang nicht ganz verstanden, der König darf nicht lange an einem Ort bleiben oder sowas?

starkes event, hat spaß gemacht :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Ich konnte nur die letzten zwei Matches sehen, aber die haben richtig Spaß gemacht. Geile Aktion :herz:

1 „Gefällt mir“

Nomad, das heißt man startet anders als sonst nicht mit einem Dorfzentrum sondern muss sich erst mal mit vier Dorfbewohnern einen Startplatz suchen. (Wo schön Nahrung, Holz, Gold etc. zu holen ist :wink: )

Die Kralle des Donnie und Marco merkt es nicht :joy:

4 „Gefällt mir“

Und es war großartig! Der Hype hat sich gelohnt! :herz:

6 „Gefällt mir“

Ja das wusste ich auch noch, aber irgendwas war noch mit dem König dachte ich (neben dem das der König-Kill das aus bedeutet) aber das hab ich im Englischen nicht ganz zu 100% verstanden)

Das war glaube ich die beste Folge roe die es je geben wird ^^ wüsste zumindest nicht wie man das steigern sollte :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Es ist vorbei und ich habe gerade Gänsehaut!

Vielen vielen Dank an alle Akteure, die an diesem Mammutprojekt beteiligt waren.

Es war einfach nur großartig. Dazu noch eine kurzfristige Verlängerung :supa: und auch die Technik funktionierte :supa:

Ich ziehe meinen Hut und verneige mich ganz tief vor euch. Es hat so viel Spaß gemacht und ihr habt mir wieder gezeigt, warum ich RBTV unterstütze :beankiss::herz:

#BeansLove

13 „Gefällt mir“

Flonnie vs Marco auf Teaminseln

Flonnie schlagen Marco in einem best of 7 (Wassermaps inkl.)
Donnie schlägt Marco 1v1
Marah schafft 3 Matches am Stück ohne #Lethargiemarah :kappa:

Also ich sehe da schon noch Potential :marco:

2 „Gefällt mir“

Eine super geile Folge Rage of Empires. Ich wollte nur ne Stunde bleiben, aber es war so geil das ich bis zum Ende geblieben bin ! :heart:

Und vor allem :+1: an @Marah, du hast toll gespielt. Vor allem was du mit Nili angestellt hast, von wegen quer durch den Wald :joy:

5 „Gefällt mir“

Nee, der muss sich nicht immer bewegen, nur wenn er stirbt ist der Spieler eben raus. Daher ist es vielleicht nicht das beste, ihn immer an der selben Stelle zu lassen wenn er gescoutet wurde. :smiley:

Absolut Hammer, nahezu keine technischen Probleme, Top Vorbereitung, Alles gut durchstrukturiert, spannende und ausbalancierte Matches, Klasse gemacht mit dem Kommentieren, man sah allen an dass sie fun hatten und jeder einzelne kam zu seinen Games, kein “GG weil Zeit” sondern “wir verlängern” einfach nur Hammer! :beanfeels:
Ich war sehr gehypet auf die Folge, aber ihr habt die Erwartungen nochmal übertroffen, klasse!
Weis gerade nicht wann ich das letzte mal sowas geiles auf RBTV gesehen habe, freue mich ja eh jede Woche auf RoE aber das war einfach nochmal ein ganz neues Niveau, hammer!

11 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutlich meinen König geschnappt in ein Transportschiff gepackt und in eine Ecke geschippert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter Chad :facepalm::facepalm::facepalm:

RBTV verlängert eine 4h Sendung und ihr flamt rum, weil es nicht 5min länger ging… SRSLY??? :facepalm::facepalm::facepalm:

7 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an die Leute, die das alles möglich gemacht haben. Das war mit Abstand das Beste, was ich 2018 gesehen habe (trotz der Fußball-WM :P)

Man hat gemerkt, dass da wirklich alle richtig Bock darauf hatten und ich hoffe, dass es so etwas in naher Zukunft wieder geben wird!

@MarcoMeh wird in den kommenden Folgen dann um die leuchtende Weste gekämpft? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“