Die AoE Spieler sind aus Nettigkeit rübergekommen und hatten ein paar geile Stunden dort, dass um 14uhr so viele Zuschauer Bock auf das Ding hatten, war nicht so zu erwarten.
Dann noch eine Zugabe und nun denke ich wird schon für 20:30 auch vorbereitet werden müssen.
Ich habe mich tierisch über die Aktion gefreut, viele ausländische Gäste hat es einen scheiß interessiert, wenn die Hosts nicht das perfekte Englisch oder stockend geredet hatten, sondern haben eher gefragt was Rocket Beans ist, warum es auf Twitch und YT läuft.
Also ruhig gerne wieder und traut euch ruhig weiterhin auf Englisch Dinge zu moderieren, es war aus meiner Sicht keine Katastrophe, es war alles okay.
RTS Szene ist hungrig auf gute Spiele, es gibt aber keine guten Neue, ein Grund warum WarCraft 3 wieder ausgegraben wird und gebalanced wird (Patch 1.30), AoE hatte nie die Aufmerksamkeit welches dieses alte Schmuckstücke verdient hat, vor 2 Jahren hatte ich bei readmore.de per Zufall ein AoE 2 Turnier verfolgt und war gefesselt, es gab ja nur StarCraft 2, wo dran ich mich satt gesehen habe.
Wenn ihr die Kapazität und Mut habt könnte man mit einen englischen Cast denke ich was schaffen, holt zu Not Nili, Jordan und Zero mit ins Boot und schaut, wie es klappt. Es wird definitiv nicht an euren Englisch Skills scheitern…
Danke für den schönen Nachmittag, an die in der Regie an die Moderatoren, an die, die das Studio eingerichtet haben, die die Cams bedient haben und die ich alle vergessen habe.
Hat einfach Spass gemacht zu zuschauen.
Carry the vest be the best!