Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sei froh dass ich nicht die technischen Mittel besitze bzw zu faul bin sie mir anzueignen, um meinen kompletten Wahnsinn auszudrücken ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist allerdings hochgradig bedauerlich… um wie viel ließe sich deine Faulheit denn mit Barem senken? :beanie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab genug Geld aber danke ^^ Faulheit und ich ergänzen uns ganz gut die letzten 30 Jahre :smile:

Ersteres hab ich, zweiteres kommt drauf an…
Ich halte mich im Moment lediglich zurück, da ich Ende August ungerne eine Dachlatte ins Kreuz bekommen möchte. ^^
Daher beschränke ich mich im Moment eher auf Anfragen und GIFs.

Ich denke, es sind alle GIFs soweit schon gepostet worden ^^ (bin noch nicht ganz durch mit der Folge)

Zwei kann ich noch anbieten. Falls noch ein GIF fehlt, sagt Bescheid.


22 „Gefällt mir“

Ok, wer so steinalt ist hat ein bisschen Faulheit verdient :+1:

… wär ich selber nicht so faul würd ich mich ja da dransetzen, aber ich bin doch lieber passiver Konsument hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach spuck drauf, dann krieg ich halt ärger. :sweat_smile:

Das hier ist die Variante aller @anon67109168 :beankiss:

Marco%20Miesfieskissen

8 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Donnie streamt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Oh gott, die Vorstellung, dass Marco nach Hause kommt und von so einem Kissen in dieser nervig, bescheuerten Marah-Vertonung mit „Hallo Marco“ begrüßt wird… :joy:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

FTFY

Was und wieviel ich geraucht habe, um DLDW zu vertonen steht hier nicht zur Debatte! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Haaaaaaaallllllllllloooooooo
Beruhigen Sie sich!

Hier das Ulimative Miesfies-Kissen-Versöhnungs-GIF

Ulimate%20Miesfies%20Kissen

8 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist irgendwie vor mehreren tausend Posts falsch abgebogen. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Oder genau richtig!

7 „Gefällt mir“

Ich finde er fährt schnurstracks in die geisteskrankheit ^^

5 „Gefällt mir“

“Nun haben wir Zeit, um zu reden.”

Und dann wird jeden Tag der Monolog abgespielt, bis man den doppelten Preis zahlt, um das Kissen wieder zurückzugeben. Eine Marktlücke.

10 „Gefällt mir“

Mail an Dennis H ist raus.

" Demnächst im Rocketbeans Shop:

  • Sailor Marco Waifu-Kissen.

  • DLDW- Marah-DrückMichUndWirReden-Kissen in Hell und in der dunklen Afterglow Variante.

Die ersten Exemplare können Sie bei unserem Merch-Stand auf der GC erwerben! :supa:

Und wenn Sie jetzt vorbestellen erhalten sie ein Marah “GLEICH KNALLTS!” Wecker gratis dazu! "

7 „Gefällt mir“

Das klingt falsch…

Ich nehme von Beiden 100 Stück :beangasm: