Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das Kissen braucht einfach WLAN, damit es sich jede Woche mit einem Satz neuer Monologe ausstatten kann. Für einen Aufpreis könnte ich individuelle Botschaften einsprechen. :thinking:

Alle tun hier so als ob es spaß wäre aber sie wollen halt wirklich ein marer kissen

3 „Gefällt mir“

Du bekommst Besuch Marco.

9 „Gefällt mir“

Donnie und Marah sind ja auch dabei :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Und Marco sitzt zu Hause und lacht, und lacht…
und dann fängt sein Marah-Kissen auch an zu lachen :kappa:

2 „Gefällt mir“

2ezb17

8 „Gefällt mir“

Hast ja genug Kohle um Menschen in Not zu helfen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

FTFY

Da muss ich übrigens mal anrufen, in HH gibts da ein besonders schweren Fall. :kappa: heranfliegenden Löffeln, äxten, Bohnen und andrem Gelöt ausweich

Etwa ein fiese Rothaarige Gefahr :face_with_monocle::thinking::beanomg::beansmirk:

Mangamarah maltretiert multiplayer Maskottchen mausetot.
Ich sehs schon in der Bild :cry:

Sieht so aus, als ob der Elo Bug bei HD gefixed ist.

Viel Spaß im Ranked :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super! Gestern massiv trainiert. Dann kann ja heute endlich geladdert werden :beangasm:

für voobly bin ich nämlich zu schlecht

Jap werde mich dann auch mal dran versuchen aus den 1476 hoch zu kommen :beanjoy:

EDIT: Voobly hab ich erst new player lobby ein paar spiele. .will erst in HD besser werden

Gibts eig. ne art Tabelle damit man mal die Elo in Relation setzen kann?
Also sowas Anfänger = x Viper = y (für die Bandbreite) und wo stehen Marco/Donnie etc. auf der Skala …

Bei HD kannst du das glaube ich nicht. Also wüsste nicht wo.

Bei HD kannst du dir theoretisch stats von anderen Spielern angucken. Wenn du mit der Maus über einen Namen gehst, dann siehst du ELO und gewonnene/verlorene Spiele. Auf der Voobly-Seite gibts dann auch Playerstats.
Leaderboards gibs da bestimmt auch.

1 „Gefällt mir“

Wo fängt man den normalerweise bei der HD Version an und wo steht Donnie in etwa grade?

Kann man sagen die ELO Zahl bei Age orientiert sich in etwa an nem vergleichbaren Level beim Schach? Das MMR in Sc2 hat z.B. gar nix (auch von der Größenordnung her) damit gemein - da haste 2,5k MMR und bist in Silber 2

1600 ist der Start aber für die Meisten geht es dann erstmal auf 1400 runter.

1 „Gefällt mir“

Du fängst erstmal bei 1600 an und dann gehts runter, bzw. hoch. Höhere Elo-Differenz = mehr Punkte abgezogen/gewonnen.

Donnies Elo ist knapp 1600 momentan, aber das würde ich nicht wirklich zählen. Der war auch schon bei 1750 mein ich. An guten Tagen spielt er auch so wie 1700 HD würde ich tippen. An schlechten Tagen spielt er wie 1400 HD. Marco steht so bei 2k Elo.
Es wird immer gesagt, dass Vobbly und HD einen Elo unterschied von so 200-300 haben (mein ich). Also nur weil du z.b. 1800 Elo in HD hast, kannst du nicht zwangsweise mit 1800 Elo auf Voobly mithalten.
Viper meinte, dass Marco wie 1,7k Elo auf Voobly spielt.

Jap :smiley: Erstmal bis 1400 runter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnies Ranking kenne ich nicht, würde ihn aber so auf 1,7k oder 1,8k einschätzen, marco ist ein 2k also alles auf hd (für voobly so 200 abziehen^^). Leider weiß ich vipers elo auf hd nicht, aber dürfte über 2,5k liegen, immerhin ist er auf voobly einer der wenigen die über 2,5k lieben, aber ist schwierig zu vergleichen.

Edit: oh zu lahm