Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Herzer ah cool vielen dank jetzt raffe ich das, klingt für mich wirklich als wäre es sehr mit der Schach Elo vergleichbar.

Danke :supa:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht. Im Spiel gegen Bonjwa auf HD wird sich kurz über seine niedrige Elo gewundert.

Hm dann hat er wohl zu wenig gespielt :man_shrugging:

Viper hat knapp unter 2,5k auf HD meine ich? Musst du mal bei Marcos Videos gucken.
Auf Voobly ist der ca. 2650 und ist der erste Spieler, der im 1v1 die 2700 geknackt hat.

Kurz nachgesehen. Matteo meint da, das Viper fast das gleiche MMR wie er(1500) hat. Kann aber nicht herauslesen, ob das jetzt Ironie war oder nicht :beansad:

Die Elo Werte auf HD für die Pros sind irrelevant, da sie dort so gut wie nie spielen. Und wie schon erwähnt wurde: Voobly Rating = HD-Elo - ca. 300.
Die Pro-Szene auf Voobly beginnt so ab ca. 2200 Rating, würde ich meinen.

Hier eine Liste mit den höchsten erreichten Ratings für die Spieler:

Auf Voobly gibt es eine Ladder für 1v1 und TG. Man muss sich registrieren, um diese sehen zu können.
https://www.voobly.com/ladder/view/Age-of-Empires-II-The-Conquerors/RM-1v1
https://www.voobly.com/ladder/view/Age-of-Empires-II-The-Conquerors/RM-Team-Games

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal in Marcos Video rein geschaut, da sieht man Marcos und Vipers elo zu sehen.

Marco hat ne hd elo von 2005 und viper so 2193… wie @Longinator sagt, spielen die einfach kaum ernsthaft auf HD deshalb sind ihre Elos wahrscheinlich entspechend gering (ok bei Marco könnte es passen wobei es auch wie auf voobly verzert sein könnte)

2 „Gefällt mir“

Mist zu lahm xD
Es gibt ein Video von Viper (ich glaub gegen TaToH) da knackt er die 2700 Voobly elo. Kranker Mann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Marco hat Probleme mit Voobly zu Hause und kann deswegen nicht an seinem eigenen PC ranked spielen. Deswegen hat er quasi keine Elo auf Voobly.
TaToH war glaube ich der Spieler mit der höchsten HD Elo. 28++ Elo mein ich.

Ich glaube sogar mit Schildkrötenschiffen was :smiley: Aber er muss aufpassen. Nicov ist nah dran.

1 „Gefällt mir“

jaja Probleme :stuck_out_tongue: der will doch nur nicht dass seine frühere höhere ELO verschwindet :stuck_out_tongue:

Er hat ja keine gute Elo bei Voobly :stuck_out_tongue:
Er meinte, dass Voobly sich einfach schließt. Das zählt dann halt als Niederlage

Wo sieht man bei der HD die gewonnen/verlorene Spiele? Wenn ich auf den Namen in der Lobby gehe kommt nichts. Elo ist klar, die sieht man ja immer in der Lobby.

Soweit ich weiß geht das nur bei Voobly.
Also bei HD kannst du das nicht nachschauen

1 „Gefällt mir“

Wer von 1400 wieder auf 1600 kommen will, kann sich gern bei mir melden - ich hab ELO abzugeben. @Magischer_Loeffel hat mich überholt und ist schon bei 900 :unamused:

2 „Gefällt mir“

Wuhuuuuuu free Elo \ :beanjoy:/

Aber mal ehrlich. Ich würde zu 66% verlieren gegen dich.

Glaub mir, wenn Marah ELO abgeben will, kannst du nur gewinnen :smiley: vor allem an Lachmuskeln^^ naja wenn sie will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn sie unbedingt will, dann ist das natürlich was anderes. :smiley:
Wahrscheinlich Lachmuskeln und Nerven. Ich will dann nur nicht bei euch da im TS sitzen. Man hört immer so komische Sachen von da oben :thinking:

Was hört man denn schon wieder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dass du Leute mit Ohrwürmern zur Verweiflung bringst :smiley:
.,Mehr eigentlich nicht.