Go Rage of Empires!
Bauen und Hauen fänd ich gut für eine generelles Aufbaustrategieformat… Ähnlich wie Build Schön (Rest in Peace) für Aufbausimulationen…
Bei Rage of Empires weiß man sofort was einen erwartet: Wut, Hass und Age of Empires
Go Rage of Empires!
Bauen und Hauen fänd ich gut für eine generelles Aufbaustrategieformat… Ähnlich wie Build Schön (Rest in Peace) für Aufbausimulationen…
Bei Rage of Empires weiß man sofort was einen erwartet: Wut, Hass und Age of Empires
Das bezog sich aber auf den AoE-Kontext:
Aber ja, das wurde also gesagt (hätte ich noch mal nachschaun sollen).
Ihr diskutiert aber auch gerne
Es kommt später natürlich „Age of Empires 2: XXX“ davor auf Youtube, ist doch klar.
z.B. Age of Empires 2 HD Edition - Hauen & Bauen #1 | Flonnie vs Marco
… und dann schafft ihr es endlich diesen Freitag.
ENDE
Da sie diesen Freitag nicht spielen, wette ich mal dagegen
Verdammt, ich hätte wirklich genauer in den plan schauen sollen!
Kann ich noch auf „nächste Ausgabe“ ändern? Oder zählen die Trainungsrunden dann auch dazu?
Bauen & Hauen ist wunderschön.
Mega doof, ich hättemega bock. War auch richtig überrascht: letzte Woche haben richtig viele Leute zugeguckt Sau niceee
Naja Beans VS. ist jetzt auch nicht gerade die schlechteste Alternative.
Dafür spielt ja Donnie morgen gegen einen Specialgegner und ein Beans vs hatten wir ja seit Ewigkeiten nicht mehr.
die namen sind alle nicht gut…
Wie wären deine Vorschläge?
Da es in dem Format um Age of Empires gehen soll, ist mir Bauen & Hauen zu allgemein. Mit dem Namen hat man zwar die Möglichkeit auch noch andere Spiele relativ simpel unterzubringen, aber da es ja hieß es soll um AoE gehen, finde ich Rage of Empires den schöneren Titel, fast schon eine kleine Hommage.
Ich glaube man erkennt, dass es um AoE geht
Solche Kommentare LIEBE ich ja
Ich find Fast Castle hat was schönes Dynamisches. Rage of Empire is mir etwas zu platt.
Bauen und Hauen fänd ich auch voll Okay. Passt zum Inhalt
Man kann so aber den Titel deutlich kürzer und übersichtlicher gestalten, wenn er nur Rage of Empires mit Zusatz heißt, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
Keiner der drei Titel enthält ein Westen-Wortspiel, @Donnieos.
Schau doch noch mal nach, das muss ein Fehler sein. Kann mir beim Westen Willen nicht vorstellen, dass es da keinen geilen Titel gab. Westen Dank schon mal, du bist der Weste!
Baaah Leute, ganz ehrlich, Rage of Empires? Das ist nicht nur ein eher mäßiges Wortspiel, sondern klingt auch noch viel zu martialisch und hasserfüllt für das vergnügte Knuspern. Wär 'ne echte Enttäuschung, weil der Name den Spirit des Formats überhaupt nicht rüberbringt.
Wie der @Milchmann schon sagte, Bauen & Hauen ist wunderschön und bringt das Spiel und die Chemie des Formats einfach auf’n Punkt.
Rage of Empires finde ich super. Da schwingt so ein bisschen Beef-Vibe mit durch Rage/Zorn. Da schauen vielleicht auch ein paar andere Leute rein, die sehen wollen wie welche beim AoE-Zocken ausrasten.