Wer für Rage of Empires abgestimmt hat, mag auch Tribal Tatoos
Mir war es nicht klar Vielleicht stecke ich auch nicht genug in der Materie drin / das ist gang und gäbe bei anderen Spielen auf RBTV und ich bin da eher ein Einzelfall, aber sowas stellt man doch nochmal klar, wenn man um Namensvorschläge bittet oder die Vorschläge zur Abstimmung bereitstellt, damit es auch alle checken und den gleichen Stand haben Nicht böse gemeint, ist nur als positive Kritik gedacht.
das ist das problem wenn man die comunity in die entscheidungsfindung einbindet ^^
es wird immer leute geben die dann meinen: mimimimi den anderen vorschlag fand ich aber besser
Whooot? Morgen ist Donni-Action? Das hatte ich ja gar nicht gesehen Nicenstein
Naja, „Doppelpass“ ist auch nur die Bezeichnung für ein taktisches Mittel im Fußball und trotzdem ein cooler Name für eine Fernsehsendung.
Mir persönlich hängen die Wortspiele in den Titeln inzwischen bisschen zum Hals raus, aber das ist Geschmacksache. Fast Castle klingt cool, und mit einer entsprechenden Unterzeile hätte es meiner Meinung nach gut funktioniert. „Fast Castle – Age of Empires 2 auf RBTV“ oder so.
Bei Bauen & Hauen muss ich eher an Minecraft und Konsorten denken. Da ist mir Rage of Empires lieber, auch wenn hier wieder ein Wortwitz mit drinnen ist.
Joa, Quantität gegen Qualität. Ich hätte die Community ja über den Pool entscheiden lassen, aber die finale Entscheidung sollte dann doch lieber durch die Qualität im RBTV-Team getroffen werden. Am Ende schaukeln die das Format, da fände ich es nur fair und folgerichtig den Verantwortlichen das letzte Wort einzuräumen.
Du hast das Format noch nie gesehen oder? In fast jeder Folge muss sich Donnie am ende bei Florentin entschuldigen weil er wieder geraged hat
Ich habe jede verdammte Folge gesehen!
florentin nimmt sich doch immer vor nicht zu ragen und verkackt es jedes mal ^^
puuuhhh…
- langsam rückwärts den Raum verlass *
Wenn der Titel im Aufbau tatsächlich so aussehen soll, dann fänd ich Rage of Empires doch eher semi-optimal. Age of Empires 2 HD Edition - Rage of Empires #1 | Flonnie vs Marco sieht imho fast schon doppelt gemoppelt aus.
Aber alle 3 Vorschläge haben ihre Vor- und Nachteile, damit muss man dann wohl einfach leben. Letzten Endes kann einem der Name des Formats auch relativ egal sein, wichtig ist ja nur Inhalt und der war bisher richtig bombe.
Hättest vielleicht selbst mal bessere Vorschläge einbringen können statt nur rumzumeckern…
Ich find’s cool, dass ihr uns einbezieht Ich find auch nicht alle Namen cool, aber deswegen soll man sich ja einen aussuchen
Finde keine der Namen wirklich gut. Rage of Empires der am wenigsten schlechte,imo
Wie sie auf einmal alle am Rad drehen nur weils mal nicht nach ihrem Geschmack geht … schlimm.
Rage of Empires passt doch super zur aktuellen Haltung hier im Thread
Das ist auch die Einstellung, die ich bei jeder Bundestagswahl habe
Wieso wurde denn dieser Beitrag gemeldet
Deswegen haben sie ja die Vorauswahl getroffen, so dass nur noch Namen zur Auswahl stehen, die sie gut finden. Es sind ja auch anscheinend nicht 5 Namen wie zu Anfang verkündet wurden, sondern nur 3, weil nur diese dem Anspruch genügt haben.
Wieso wurde der Kommentar jetzt ausgeblendet? Da gab’s in der Vergangenheit schlimmer formulierte “Kritik”, die stehen gelassen wurde…