Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hast du die gestrige Folge gesehen, Blubberbernd? Ich sehe, du hast dein Profilbild schon angepasst. Das wäre auch meine nächste Forderung gewesen, gleich nach der Frage: “WO SIND DIE GÜRKCHEN?!”

Das Einzige, was ich gestern mitbekommen habe war, dass du/ihr nicht gegen mich und Löffel zocken wolltet :beanwat:

Gestern kam eine Folge? hab ich nicht mitbekommen, mir sagts ja keiner

1 „Gefällt mir“

Hä was war gestern? Gibts ein VoD? :beanfeels::beanfeels:

Donnie und Marah haben ne stunde gezockt. Wenn du jetzt im livestream 2h zurück gehst, kannst du noch das meiste sehen. Nach dem Moin Moin kam ne Wiederholung. Jedoch leider Tonprobleme mein scrollen :confused:

1 „Gefällt mir“

VoD kommt sicher erst wenn auch die heutige RoE Folge als VoD kommt.
Vermutlich ist Donnie mit gestern unzufrieden und wollte vor RoE nochmal seine Finger warm tippen, mal sehen ob er heute so smart war seine Maus von zuhause mit zu nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Araali
Ach da sind meine Autoschlüssel! :beanwat: /

Ich sollte nie mehr gegen Donnie spielen, shiat bin ich da nervös :sweat_smile:

Spielst du gerade gegen ihn?

Das wäre ich wahrscheinlich auch. Darum werde ich es wohl auch nie machen :sunglasses:

Das erste Spiel war ich, Donnie ist gerade beim zweiten.
Hatte auch vor einigen Wochen gegen ihn gespielt in seiner Hängirunde und dachte beim zweiten Mal bin ich nicht so nervös :thinking: :sweat_smile:

Achso ich dachte, du wärst gerade der “Troll” und “Lamer”

1 „Gefällt mir“

Nein ich war beim letzten Mal der „Lamer“ der nicht gesehen hat das er längst GG ist :sweat_smile:
Hoffe Donnie hatte dieses Mal mehr Spaß, wobei ich glaube das das aktuelle Game ihn wieder Salty gemacht hat^^

@Donnieos Das Sheep hast du mit deinem TC gekillt.

4 „Gefällt mir“

GG weil Schafe. :kappa:

Der Typ hätte sich ja auch mal davor werfen können :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 Schaff wurde durchs TC gekillt aber die anderen beiden hat er mitgenommen.
Und Schafe mitnehmen ist für Donnie noch schlimmer als wenn er sie killt :thinking:

Ja laming ist nervig, gerade wenn man das vom TC klaut. Laming ist ok, wenn man es schafft. Man sollte es aber nicht drauf anlegen. MBL hat ja so eher ein schlechtes ansehen damals gehabt.
Aber der kill geht auf donnies kappe

1 „Gefällt mir“

Ich mag lamen überhaupt nicht, würde daher selber nicht lamen.
Das es im Pro Bereich oder unter Freunden (wenn bekannt) gemacht wird finde ich aber verständlich.
Nur ob man das in solchen Games machen muss… :thinking:

Also wenn ich nachdem ich alles bei mir gescouted habe und dann zum Gegner gehe und zufällig schafe finde, dann schicke ich die eifnach mal Richtung TC… Schafe direkt vom TC klauen ist mir zu doof. Gegen Freunde lame ich auch nicht… eigentlich nur im ranked :smiley:

1 „Gefällt mir“