Mal zu meinem TC mal zum gegn. TC
Bei Donnie kann ich sie einfach nicht zu mir schicken, der ist einfach zu sehr Ehrenmann und sonst denkt er noch man hätte sie direkt zu Beginn des Games gelamet
It Depends, je nach Freunden…
Mal zu meinem TC mal zum gegn. TC
Bei Donnie kann ich sie einfach nicht zu mir schicken, der ist einfach zu sehr Ehrenmann und sonst denkt er noch man hätte sie direkt zu Beginn des Games gelamet
It Depends, je nach Freunden…
Ja Donnie ist ein Ehrenmann
Nein… meine Freunde spielen schon so ungern gegen mich Da brauche ich nicht noch lamen.
Gegen Leute aus der com lame ich eigentlich auch nicht.
Das Problem kenne ich.
Gibt da wen, ich sag mal nicht wer das ist, aber man hats des öfteren schon gelesen, da werd ich auch nervös, wenn ich GEGEN diesen jemand spielen muss.
Und obwohl ich weiß, welche Strategie, dieser Jemand, benutzen wird, verkacke ich es trotzdem, weil nervös.
Es ist
Ohh 15:30, Arbeitsbeginn für Marco Giesel.
Schönen guten Morgen Marco! /
Das glaubst du doch selbst nicht, die Sendung beginnt erst um 18 Uhr heute
Da er grad bei Donnie im Stream zu sehen war, ist er wohl schon in der Firma.
…
Taucht wahrscheinlich trotzdem erst 2 min vor Aufnahme im Studio auf.
like a Giesel.
Ok, ok, aber glaubst du er arbeitet jetzt? Der guckt doch erstmal ob noch Reste an Apfelschorle zu finden sind
Ich wusste es!
@MarcoMeh oder @Marah Wie wäre es für nachher oder nächste Woche denn mal mit einem “Aegis”-Match? Ihr wisst schon, der Cheatcode wo man alles sofort bauen kann, bzw. resources außer Felder sofort abgebaut werden? Wäre das was?
Was wird die große Ankündigung?
0 Teilnehmer
Meh… wäre langweilig. Denke dann, dass ein DM (Deathmatch) interessanter wäre
Kannse das auch begründen?
Ich halte einfach nichts von den Cheats. Es würde das Spiel halt viel schneller machen… Das wars.
Da finde ich dann DM als gamemode besser. Ist auch ziemlich schnell, da du direkt imp mit upgrades und vielen Ressourcen startest
Würde man dann nicht super leicht tower können?
AoE4 dauert noch… eher AoE2 DE… aber irgendetwas mit GC und Microsoft…
Marer neustes Mitglied Team Secret
FTFY
Macht den Donnie jedenfalls sympathisch das er bei so ner Frage auch selber abstimmt^^
TyRant ist richtig… die brauchen neue Spieler
Vielleicht erstmal sich ein Spiel in dem Modus angucken?? Man muss ja nicht immer alles gleich verteufeln, nur weil man es nicht kennt, auch wenn das ich weiß, dass das unfassbar beliebt ist hier in der Community.
Mir gerade mal ein Match angeschaut. Tatsächlich nicht meins. Das schießt halt aus jeglicher balance, die es im Spiel gibt heraus. Du musst ja nicht immer gleich so offensiv gegenüber Leuten werden, nur weil die eine Idee nicht gut finden, aber ds ist ja auch be… oh warte
Ich verteufel es ja nicht, weil ich es nicht kenne, sondern weil ich es für schwachsinning halte. Klar, wenn die Crew das zocken will, gerne. Mir solls recht sein. Ich fände es nur uninteressant. Aber ich finde auch die Nothing-Matches und zum Teil BF super öde.