FTFY
Stimmt… DauT ist da ja auch nicht mehr
Naja aber bei DM muss man nicht sofort aggressiv gehen oder wie?
DAs Ding ist, dass das normale Gameplay abändert und vielleicht auch Marco ein bisschen aus der Comfortzone holt.
In der Antwort war von Marer und nicht von die Rede
Das mit dem aggressiv gehen habe ich ja nie kritisiert. Ich meinte hat, dass DM eine gute Alternative zu deiner Idee wäre, da DM auch ziemlich schnell ist. Gerade am Anfang.
Und ja das ändert das Gameplay, wird aber die anderen wahrscheinlich noch mehr aus der comfortzone bringen und somit den unterschied zu Marco noch größer machen.
Gerade deswegen (und neben dem balancing) halte ich das für keine gute Idee.
Jop weiß ich, deswegen habe ich dich ja berichtigt.
ist ein sehr gutes Maskottchen. duck und weg
Abgesehen davon geht mir nur das “Ablehnen ohne Begründung” tierisch auf den Keks. Das hat man hier einfach ständig.
Also am Montag ist laut Timo die Präsentation der neuen Website, aber ist dass jetzt wirklich das was Donnie und Marco meinten oder wird es Montag noch mehr geben
Ein AoE Turnier würde mir besser gefallen, aber aktuell gibt es ja soviel AoE2 auf dem Sender da kann man sich nicht beschweren
Du hast “Das Ende von ROE wird angekündigt” vergessen.
Dann macht die RoE Crew einen eigenen RoE Sender der 24/7 AoE2 laufen lässt, mit gelegentlichen SuM und WC3 Unterbrechungen
Donnie: “ich weiß ja nicht was ihr am wochenende macht… aber… guter sex wurde mir versprochen - hallo marco, komm mal her”
thats what he said.
Gestern Abend nicht dabei nun schon ein Kissen.
Es gibt wirklich Marah-Kissen?
Ohh Gott da sind sie, meine Kissen.
Ne, das ist zu viel das eine Kissen gibt mir den Rest
Wann kommt der Merch in den Shop?
Dann sag ich mal nicht, dass es insgesamt 3 Marah und das Sailor Marco Kissen sind.
Die beiden sind noch in Ordnung aber dieses Sailor Moon Kissen
Hab ich da Wasser gehört?..
Dieser anfang heute…