Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du hast aber auch immer was zu meckern :beanwat:
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In der Programminfo beim Stream ist RoE nicht mehr gelistet. Anscheinend spielt Marco heute was anders.

Jo, ist auch im Sendeplan weg. Heute kein RoE.

Marco ist doch bei diesen YT Treff O_o

1 „Gefällt mir“

Ne, der ist schon längst wieder da. Der arbeitet wohl immer noch hinter Andy in dem einem Zimmer.

Oh mann, diese Comunity, es fällt eine Woche kurzfristig Rage of Empires aus und die Panik im Chad geht los. Man spricht schon davon dass, es abgesetzt wurde… EYEYEY

Schade dass es ausfällt, aber nur mit Marco ist Rage auch fad, vlt setzt er sich ja ins Hängi und macht was anderes :slight_smile: Wers glaubt XD obwohl der Wiederholungsthread hatte gestern 20 neue nachrichten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Finde es auch besser, es ausfallen zu lassen, als eine Folge hinzulegen, die die Marke beschmutzt. ROE lebt einfach von der Gruppendynamik der 3/4 Leute.

4 „Gefällt mir“

Giesel fällt auch heute aus. Stattdessen wird es wohl was von der Gaming-Front geben :wink: Also… Der Non-AoE-Gaming-Front.

1 „Gefällt mir“

@raptorh

Man hätte ja auch Völker / Maps vorstellen können mit 1 vs 1 gegen Leute aus der Community oder so.

Kann Rikon nicht einspringen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@HidekoYamamoto94 nun. Außderdem kam sowas nicht so gut an, deswegen ich weiß nicht. Könnte man aber zur Not auch machen.

@Marah Marco und du fallen aus und Max sagt auf Reddit das der Rest des digital Teams (außer Doom) auch ausfällt… Hat euch wer ne Horde Aranbai durchs Büro getrieben oder was da los XD

3 „Gefällt mir“

Geht auf den Herbst zu - Urlaubszeit. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ey come on. Warum Marah und Marco ausfallen weiß ich nicht. Die anderen sind wohl schlicht krank. Ich bin ja auch kritisch aber das find ich gerade schon unpassend. Rage ist normal immer noch eine der konstantesten Sendungen unabhängig vom restlichen Plan

1 „Gefällt mir“

Warum? Weil ein Kappa dahinter ist?

Nein, Donnie ist nicht krank der ist in Berlin und was Tini macht weiß ich auch nicht. Außerdem haben sowohl Donnie als auch Tini letzten Freitag erwähnt das sie heute nicht da sind.

weil man nicht immer nachtreten muss

bezog sich darauf, ja tini und donnie sind tatsächlich im Urlaub

Später läuft Game Talk - Nintendo Direct Liveausgabe also kein RoE :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn da unpassend? Donnie und Florentin sind halt nunmal im Urlaub. Und hat ja nix davon gesagt das Marah und Marco blau machen.

Das Programm ist halt nunma zur Zeit sehr löchrig, da kann man im RBTV-Forum schonma nen Jux von wegen Frühherbst-Spätsommer-PostGamesCom-Vorweihnachtsloch bringen, wenn eins der wenigen Highlights ausfällt.

4 „Gefällt mir“

Ja der Plan ist zurzeit nicht so gut. Ja zwei der Moderatoren sind im Ulaub. ABER Rage of Empires fällt fast nie aus, geplant schon gar nicht. Selbst zur Sommerpause macht man es möglich. Zum Vergleich selbst Kino+ geht in Sommerpause, was ok ist, aber RoE nicht.

Der Plan ist oft schlecht, das ist richtig. Aber RoE da jetzt nen Strick draus zu drehen, finde ich halt mies. War ja geplant dass es statt findet, scheint halt kurzfristig nich zu gehen, hat nichts mit den üblich planproblemen zu tun

Haben Sie da genauere Informationen Frau Daniel? ^^