Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Game Talk über Nintendo Direct

Danke, ist auch nicht schlecht :slightly_smiling_face:

Mein Assistent Herzer nimmt aktuell all eure Anliegen entgegen.

6 „Gefällt mir“

Oder auch Schoßhund herzer genannt.

1 „Gefällt mir“

Also kam er doch so zu seinem neuen Posten :point_up: du verrätst dich zu oft :stuck_out_tongue:

Versteh was du meinst, aber für mich klang der Kommentar halt eher nach “mit der Gesamtsituation unzufrieden” und nicht nach Kritik an RoE spezifisch.

Vielleicht las ich’s auch nur so weil ich tatsächlich auch der Meinung bin dass die RoE-Jungs und Mädels wirklich immer 100 Prozent geben und ja auch schon Shows voraufgezeichnet haben damit selbst an Weihnachten RoE geballert wird.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja meh :marco:

Dann muss ich ja arbeiten und hab keine Entschuldigung :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Jau, wenn man das schon länger weiß, kann man das gut machen. Hier hat es sich wirklich erst gestern bzw. heute so ergeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tja, hätte der feine Herr Giesel vll doch nicht mit seiner Erkältung gestern bis heute morgen um 2 Pubg spielen sollen :kappa:

Schade, aber gut RoE ohne Rikon wär doch eh nix geworden. Wir alle wissen, wer das wirkliche kreative Genie hinter allem ist :rikon:

2 „Gefällt mir“

^ this @raptorh wollte damit kein böses blut gegen RoE schüren.

3 „Gefällt mir“

Rikon war zuletzt eh viel zu selten vor der Kamera. Die views sind ja immernoch geil, aber um wieder sechsstellig zu werden, sollte man sich vielleicht an Donnie’s Weißheit von anno 2017 erinnern:

4 „Gefällt mir“

Ich frag den kleinen Herren demnächst noch mal, ob er Lust hat sich zu zeigen :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Buuuh. :beansad:

Egal. mehr Zeit für Filme und diablo 2 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

10 „Gefällt mir“

Endlich hat Marah einen Sklaven^^

1 „Gefällt mir“

Wieviele will sie denn noch, sie hat doch schon Doom im Keller & Marko wo auch immer… :wtf:

1 „Gefällt mir“

buuuuh , kein RoE… :unamused:

Bin auch traurig, aber kann man nichts machen. Allen Beteiligten gute Besserung!

Finde ich sehr schade und hatte mich eigentlich schon auf Marco seine Solo-Runde gefreut :beansad:

Wie kann das so kurzfristig ausfallen?! Bin traurig aber auch ein bisschen sauer :unamused:

1 „Gefällt mir“