Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Könnt ihr das beim nächsten mal wenn ein regelmäßiges Format ausfällt auch auf Twitter oder so darauf hinweisen. Ich les in dem Thread hier normalerweise nicht mit.

2 „Gefällt mir“

Ich habs auch erst im Stream gesehen, bis heute stand es ja noch auf dem Sendeplan. Es mangelt mal wieder ein Kommunikation - wie immer

4 „Gefällt mir“

Weil Marco und Marah, die das heute machen sollten, Krank sind. Das kann man schlecht planen.

1 „Gefällt mir“

Einfach hin und wieder auch auf dem Sendeplan schauen. Nur so als Tipp. RoE wurde um 13:24 aus dem Sendeplan entfernt.

Bevor jetzt auch gefragt wird dann soll man andere Leute hinsetzen dann sage ich nur das ist Blödsinn. Echt außer Donnie, Marco, Marah und Tini kann niemand bei RBTV richtig AoE 2 spielen.

Du kannst aber nicht erwarten, dass alle so gut vernetzt sind wie du, Buddy. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zur Verteidigung für den Sendeplan braucht man das aber nicht der ist hier als Reiter so leicht zu finden.

Naja ich schreibe selten hier aber da recht viele einfach nicht wussten und das trotz Sendeplans ob RoE kommt, hab ich es gar vor Marah etc erwähnt. (Lustigerweise nur 3-4 Beiträge vorher bevor wieder jemand nachfragte^^)
Somit kannste einfach nicht verlangen das welche den Plan abchecken auch wenn er leicht zu finden ist

1 „Gefällt mir“

Dann ein Vorschlag auch wenn die Moderatoren News machen wenn was ausfällt. Was hält man davon hier im rageofempires Bereich ein News Thema zu erstellen wo man dann auch von der Community hinweisen kann wann RoE ausfällt. Dann wüsste ihr wann es ausfällt und ich würde das machen.

Edit:
Der Vorschlag wurde nicht von den Moderatoren trotz Thema Erstellung angenommen. Ich bin damit absolut einverstanden.

Und zusätzlich vielleicht: wenn man eine Sendung über die Website abonniert hat, dass man dann eine Benachrichtigung erhält, wenn die Sendung ausfällt oder sich verschiebt.

Im Startpost habe ich nun die Kategorie: Ausfälle und Nicht da hinzugefügt. Wenn also RoE ausfällt oder einer der Vier nicht da ist wird es mit Datum und teilweise Grund im Startpost erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise wird das natürlich auf Twitter verkündet. Heute fielen leider diverse unglückliche Zufälle aufeinander.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht den Community Manager mal antriggern, damit er dies weiter gibt und die Kommunikation sich dann vielleicht bessert…

oh… wait… talk to the hand. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nochmal speziell zu RoE im Startpost sind nun die Kategorie Ausfälle und Nicht da drin. Wenn also jemand nächste Woche nicht da ist wird das von mir da eingetragen.

Der Community Manager hatte/hat damit in der Regel nichts zu tun :wink:

Einmal muss man Freitags länger auf Arbeit und nichts geht mehr…

Toll gemacht Marer

Können wir nicht einfach sagen, dass Marah Schuld war?

11 „Gefällt mir“

Absolut, absolut. Ein sehr kluges Statement von einem klugen und sehr stattlichen jungen Herren.

2 „Gefällt mir“

Schonmal den Kopf aus der Schlinge ziehen, falls du den Job doch noch aufgedrückt bekommst oder wie :stuck_out_tongue:

Marah wars :luemmelmarah::beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sieh an, der kranke Herr Giesel hat doch noch Zeit für ein bisschen Lumpigkeit gefunden.

6 „Gefällt mir“