Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

war schön dich gekannt zu haben :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Back to topic. Und halt dei Schnauzn, miesfies :kissing_heart:

Erzählt mir lieber mal, was ihr als nächste Challenge in RoE sehen wollt, nun da Flarah triumphiert haben.

2 „Gefällt mir“

Vorletztes Mal wolltest du ja mit Marco Schlacht um Mittelerde machen aber dann gab es ja diesen Situation. Wie schaut es mit nächsten Freitag aus?

1 „Gefällt mir“

Marah gegen flonnie :smirk:

1 „Gefällt mir“

1v1 wird langsam mal Zeit bei euch Dreien, hab ich letztens geschrieben, wurde ich ignoriert? Ja wurde ich. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Arena!
FFA!
Queen of the Hill!

Zweier-Teams mit je nur einem Volk und Schwachsinns-Aufgaben heimlich für immer nur einen aus dem Team aus der Regie (“Ihr dürft vorerst nur Scouts und Mönche bauen” “Ihr müsst eine Doppelmauer von mindestens 15 Tiles bauen” “Ihr müsst JETZT mit mindestens 15 Einheiten angreifen” …)

:nun:

5 „Gefällt mir“

Entweder 1v1v1 oder free for all mit allen vieren. Oder halt jeweils einer alleine gegen Marco. ^^

2 „Gefällt mir“

Das war der Plan, weil wir nur zu zweit gewesen wären und das beide gerne spielen würden :wink:

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass du die schnauzen halten sollst, aber bei mir keine Reaktion kam. :thinking:

Aber das schweigen macht mir tatsächlich mehr Angst. :simonhahaa:

Back to Topic, ich will Solo gegen Marco sehen!
Die Zeit ist reif, die Weste endgültig vom Thron zu stoßen! :beanwat::black_flag:

edit sollte an @anon67109168 gehen. ^^

3 „Gefällt mir“

Du und Marco gegen Flonnie auf Dunkler Wald?

Vorteil Marah & Marco. :luemmelmarah: :marco:

  • 4vs4 / 3vs3, nun da der Skilllevel Unterschied zu Marco nicht mehr so gigantisch ist, wäre es mal interessant zu sehen wie sich die Crew als echtes Team schlägt :thinking:
  • Coaching für Donnie bzgl Lategame, Raid, Eco/Trade und Armee Zusammenstellung (wobei das an sich jeder gebrauchen könnte) :florentin: :luemmelmarah:
  • Weitere Maps für 2vs1 wie z.b Nomad, Yucatan, Baltic, also gerne welche mit etwas Wasser, aber nicht so krass wie bei Teaminseln und keine Maps wie Dunkler Wald oder Forest Nothing
  • BO3 oder sogar BO5 zwischen Florentin und Donnie, inklusive Civ und Map Draft (vlt dann aber nicht Live wegen der Dauer, um nicht abbrechen zu müssen)
4 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag wäre so eine Art Mini-Beef: Eine Best-of-10-Königsmordserie zwischen Marah, Donnie und Florentin über 10 verschiedene Maps (Arabien, Teaminseln, Arena, Dunkler Wald… gerne auch mit Chat-Abstimmungen). Alle kriegen je einen Joker, den sie einsetzen können und der die Punkte dann verdoppelt.

12 „Gefällt mir“

Versucht doch mal was mit dem ein oder anderen Top Spieler zu machen.
Jetzt nicht direkt einladen ins Studio, das ist wohl echt zu kompliziert,
aber eben gegen sie spielen.

Einfach Daut oder leery oder MBL fragen ob sie Freitag mal Lust auf nen Spielchen oder 2 hätten.
Zur Motivation müsstet ihr sie nur auf den sub und donationtrain hinweisen den Viper letztes mal abgekriegt hat als er gegen RBTV gespielt hat :wink:

Flonnie oder Marahco vs Daut
Dautcastle vs the original Dautcastle

1 „Gefällt mir“

Arena gegen MBL! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Spielt mal Aoe1 oder Aoe3 zur Abwechslung, vor allem 3 könnte für spassige Runden sorgen.

5 „Gefällt mir“

Ich würd mich generell über andere Maps als Arabien und Teaminseln freuen. Gibt genug was ganz interessant sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich ne Challenge, aber ich fänds cool, wenn man auch mal ein bisschen Coaching/Training unterbringt. Irgendwann solls vielleicht gegen Marco ja auch mal im 1v1 klappen? Ich fänds cool wenn da ein bisschen mehr Wert darauf gelegt wird.
Gabs ja z.B. mal, dass Marco Donnie in Spielpausen gecoacht hat. Das war ne gute Idee, und mit Voobly statt HD hat man auch 10 statt 3 Pausen, dann funktioniert das besser.
Soll natürlich nicht tryhard-mäßig der ganze Stream werden, aber halt als zusätzliches Element :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Community Team Matches fände ich tatsächlich sehr interessant!

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“