Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da fehlen aber ganz eindeutig :rikon: und :luemmelmarah:

6 „Gefällt mir“

MARAUDI VS FLONNIE,
wäre doch geil

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen ja auch jemand zum kommentieren.
Und Marah kann ja die Kamera bewegen.

7 „Gefällt mir“

Ja ok … FU, Tendo :joy:

10 „Gefällt mir“

Ups da liest ja jemand mit :beansmirk:
Crash doch mal das Hängi plz und verpflichte Budi direkt für die nächste RoE Folge :beankiss::beangasm:

6 „Gefällt mir“

AoE oder RoE?

AoE kann er machen. Kann ihn auch trainieren :smiley:

RoE muss er sich verdienen! :beanwat:

14 „Gefällt mir“

Klang nach eurem tollen Format :smiley:

Sicher das du noch mehr Schüler willst nachdem deine letzten 3 dich schon nach und nach entkleiden :marco:

6 „Gefällt mir“

Er hat mit Florentin gesprochen und überlegt “steig ich jetzt doch noch bei Rage of Empires ein?” :beansmirk:

Gibt es dann ein neues Format mit Budi: Road to RoE?

6 „Gefällt mir“

Wenn er Lust drauf hat, trainier ich ihn so, dass er Donnie besiegt. :beansmirk:

31 „Gefällt mir“

Das wollen wir sehen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Aber dann braucht ihr ja in 3 Wochen wieder ein neues Ziel, was langfristiges wäre besser :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Trainier erstmal Marah, dass sie Donnie besiegt, bevor du über Budi nachdenkst. :frust:

3 „Gefällt mir“

Erstmal trainierst du wieder mich, damit ich dich besiege. Hat ja letztes Mal schon super geklappt :supa:

8 „Gefällt mir“

Nach 9 Niederlagen in Folge habt ihr mir leid getan. Wie so ein Esel, der seinen Kopf in einen Zaun gesteckt hat und sich nicht mehr selbst befreien kann.

12 „Gefällt mir“

Hast du Florentin gerade als ESEL bezeichnet!?

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Kann jemand auf den brauen Esel Marahs, auf den grauen Florentin und auf den schwarzen meinen Kopf shoppen? :smiley: Dann passt das für mich?

Auf der anderen Seite muss noch irgendwas mit Teaminseln hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erfüllt mir doch meinen Herzenswunsch und spielt mal ne Runde Aoe3 :confused: :kissing_heart:
Da könntet ihr auch Budi dazuholen, weil ihr das auch nicht so gut könnt (denk ich mal) und es somit fairer wäre.
Aoe1 ne Session wäre auch ganz nett, wobei man leider sagen muss, dass die Mechanik des Spiels doch extrem schlecht gealtert ist, trotz Remake. Hat man leider im Turnier bei der Veröffentlichung als ihr es gespielt habt sehen können.
Achja bleibt da allgemein dran und versucht ne Partnerschaft mit Microsoft zu erreichen bzw vllt auch ne Profi Liga zu etablieren. Da macht der B.O.C.K wirklich Sinn, seit nämlich aktuell der „Monopolist“ und habt auch Kontakte zu allen Pros. Wenn das Remake von Aoe2 kommt bzw aoe4 wird das denke ich schon minimum nen Jahr steil gehen.
Sonst weiter so, bisschen mehr Abwechslung dann passt das schon.

3 „Gefällt mir“