Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Profiliga gibt’s doch inzwischen, zumindest für Teams-
Die Escape Championship Leaque von Microsoft gesponsort

1 „Gefällt mir“

Könnte ich Marco, aber irgendwer behauptete ja, gestern im Stream, meine Photoshop Skills sein unter aller Kanone, also Nö. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ui sehs grad, danke für die Info. Na schade das RBTV da nicht mit dabei is, probieren würde ich es trotzdem als Partner da aufzutreten bzw ins Gespräch zu kommen. Aoe hat ja vor allem in Deutschland eine rießen Fangemeinde.

Bin echt gespannt aufs Remake, aber noch viel gespannter bin ich auf AOE4 und ich hoffe die verbocken das nicht.

Hab früher, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie lange es her ist sehr viel AOE 2 gezockt, damals noch über die plattform msn zone oder wie das hieß, irgendwann hab ich das spiel aber komplett aus den Augen verloren. Mittlerweile bin ich da zu faul mich wieder reinzufuchsen, aber schaue deshalb eben ROE sehr gerne.

Ich würde mich echt mal wieder freuen ein geiles RTS Game zu zocken, also meine hoffnungen liegen bei aoe4.

Naja, da hätten sie nie ne Chance gehabt sich dafür zu qualifizieren

nC hat versucht sich zu qualifizieren. Da sind auch Leute aus der community und nili bei. Aber gegen die “richtigen” Profis reichte es halt nicht

Nene meinte als Streamingpartner für Deutschland exklusiv bzw deutschsprachigen Raum.

Nein sind wir nicht !!:beanomg:

Heil Westenmann :marco:

1 „Gefällt mir“

Nö, seit gestern nicht mehr.
Der kann ruhig die nächsten Wochen von den anderen Dreien eins auf die Mütze zu kriegen, der olle GiEsel :frust:

3 „Gefällt mir“

G.I. Esel

:policeman::us: + :horse: = :marco:
:thinking:

12 „Gefällt mir“

Wenn sie wollten, ließe Escape sicherlich mit sich reden. Allerdings bin ich skeptisch, ob ein Pro Turnier zu casten wirklich ins Format passt - so gern persönlich mehr AoE sehen würde.

Zack hatte glaube ich die RoE Crew auch gefragt, ob sie es denn streamen wollten, aber das hat wohl nicht ganz zum Sender gepasst (???). Irgendwie so war das. Vielleicht sollte ich nichts sagen, was ich nicht genau weiß :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Na das hätte man eigenständig streamen können, aber wir wissen ja nicht ob es ne Anfrage gab bzw Gespräche dazu.

Leute dürfen nicht selbstständig ecl casten. Entweder bist du eingeladener mod für den Tag oder du zahlst tatsächlich dafür, dass du ecl Spiele streamen darfst

4 „Gefällt mir“

Schau dir meinen Nebensatz an, mir ist klar das sie dafür Partner sein müssten, steht ja auch im Nebensatz, das wir nicht wissen ob sie angefragt wurden.

Es ist aber niemand Partner ^^

Darum ging es mir auch nicht, also wer partner ist, sondern ob sie angefragt wurden oder selbst gefragt haben. Hatten ja schon eine Übertragung des Launch von Aoe1 dem Remake und da sie der größte deutsche Streamer für Age of empires sind, wäre es nicht verwunderlich das sie sich eben auch um ein Pro Turnier das von MS mitgetragen wird bemühen oder angefragt wurden, nicht mehr nicht weniger.

Meiner Meinung nach nicht, ich kann es mir einfach 0 vorstellen wie ein Donnie ein Pro Game Castet und Marcos Cast finde ich vor allem dann gut wenn er schlechtere Spieler kommentiert.
Für ECL gibt es bereits mehr als genug sehr gute Caster :supa:

4 „Gefällt mir“

Es kommt ein Remake von Aoe2?

AoE 2 DE, ein Remake von AoE 2 so wie das Remake von AoE 1 welches schon draußen ist.