Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

soll ich wirklich quotes raussuchen? :stuck_out_tongue:

Trainier doch mit jemanden der besser ist als Marco, das erhöht eventuell die Chancen zu gewinnen ^^

Ich hab dich doch trainieren. Ich darf dich nur nicht so sehr trainieren, dass du mir vielleicht wirklich gefährlich wirst ^^

5 „Gefällt mir“

Ich empfehle Daut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle Ihren busfahrer ^^

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Der Sinn des Formats ist doch, dass du irgendwann von einem von uns 1vs1 geschlagen wirst! Und dass vielleicht mal wer gegen dich bei AoE gewinnt.

5 „Gefällt mir“

:beanjoy::beanjoy::beanjoy::beanjoy::beanjoy:

5 „Gefällt mir“

ohne scheiß marer größtes potential von allen dreien braucht nur guten trainieren

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, aber die Dame ist zu bequem was das Training angeht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir schon vorstellen wie Dedalos’ Sieg am Ende aussah:

:kappa:

18 „Gefällt mir“

Mhh…
Das trifft es eigentlich ganz gut. :thinking:

Ich war in der Defensive, hab aber erfolgreich Marah und Mitti immer wieder aus meiner Base vertrieben. :beanjoy:

Ob man in dem Fall Mitleid mit Marah haben soll? Na gut, ein bisschen schon. :grin:

Nö. :beanwat:
Du musst dir mal anschauen, was die mir immer für Team-Mates an die Seite stellt.

Da pingt man z.b. nach hilfe, weil 14 Marah-Knights auf deine Base zustürmen und was kriegt man als Unterstützung?

1x Zwischenablage01

1 „Gefällt mir“

Der Wille war da. Oder sowas Ähnliches. :sweat_smile:

Da Marco noch das Bild mit den Eseln wollte, habe ich mir mal kurz Zeit genommen :eddyclown:

Edit: schwerwiegender Fehler meinerseits, sry. Bin natürlich für DonMar(ah) Tini, daher habe ich es etwas verändert. Hoffe mal das wird in Zukunft was mit den 1v1-Siegen gegen Marco.

Bis dahin würde ich mir, wie andere auch, mal wieder 1v1v1 oder Queen of the Hill wünschen :hugs:

8 „Gefällt mir“

Damit ihr es auch mitbekommt sogar mir René als Gast. @Sottle hat aber nicht gespielt

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wenn marer erst mal ihre Schleuderer rausholt… :beangasm:

Ist das ein euphemismus? :thinking:

1 „Gefällt mir“