Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Woher weißt du davon? :beanwat:

Ein Team Match gegen sie hab ich schon gewonnen, also 3v3, aber 1v1 noch nicht so recht. :thinking:

Mal ja.
Ich erinnere mich da an ein „Turnier“ im März, wo eine gewisse Person, den Namen nenne ich hier mal an dieser Stelle nicht, gegen Donnie uuund Florentin verloren hat und danach die nächsten 5 Wochen nichts mehr von AoE wissen wollte. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Möglicherweise ist er hin und wieder mal in irgendeinem Thread hier unterwegs. Dann stößt man zwangsläufig darauf. :kappa:

hai :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Mhh…
Im Schnitzel-Thread? :thinking:

Hallo! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

;p

1 „Gefällt mir“

Ja lol, Teamgames zählen nicht. Wenn meine Mates sterben und ich 1vs3 spiele, verlier ich natürlich gegen “dich”.

Die korrekte Antwort lautet schlicht und ergreifend: Nein. Nie.

7 „Gefällt mir“

:nun:
Wenn wir danach gehen gute Frau, habt IHR auch noch nie gegen @MarcoMeh gewonnen. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Nein, nach deiner Logik hätte “ich” noch nie gegen Giesel gewonnen. Hab ich auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Is ja auch egal, am Wochende biste dran! :beanjoy: :beanwat::black_flag:

3 „Gefällt mir“

Und wir werden alle live im Stream dabei sein! :hugs: Freu mich schon drauf! :gunnar:

Wirst du auch nie.

7 „Gefällt mir“

FTFY

Weil du ein schlechter Lehrer bist :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das GIF was ich jetzt zu diesem Thema posten würde, ist hier :nun: leider verboten, daher anders…

@Herzer so für dich gibts keine 12 Punkte. :beanwat:

Dass du besagtes match bei dir im Stream spectatest und kommentierst hatten wir ja schon geklärt, oder? :smirk:

2 „Gefällt mir“

King Güsel has spoken.

Oh nein. Dann habe ich ja keine Chance mehr auf den Gesamtsieg :kappa:

Gibt es Überlegungen mal wieder KotH zu spielen?

Wie oft noch, ich will keine Specs, die machen mich nur nervös und dat is nich fair. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Marah macht es auch nervös. :hugs: dieses anteasen muss auch irgendwann mal ein Ende haben! Außerdem: wer wird dir glauben, wenn es niemand gesehen hat? :smirk:

2 „Gefällt mir“

True. Wenn es niemand sieht, ist es niemals passiert!

3 „Gefällt mir“

Nein.

Hä?
Ich hab doch nur mit Tilz darüber geschrieben, IHR schaukelt das künstlich auf. \ :beanwat: /

Ich hab schon oft gegen sie gespielt und verdient verloren!
Hab jetzt nur etwa trainiert und will gucken ob ich immer noch die Titanic mache. ^^

?
Is mir doch egal. ^^

such sweet much wow. aber ja. da du nie zeit zum trainieren hast, ist dem wohl so ;_;

3 „Gefällt mir“