Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Noch kein 24h stream von @MarcoMeh und @Donnieos doch keine Lust auf ein Game :beanomg:
Endlich wieder früh schlafen :beangasm::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist nur für Alte und Kinder…

1 „Gefällt mir“

:nun:

Guten Morgen, Feiertag!
Ich mach mich mal an BoRoE. :beanjoy:
… das wird auch immer mehr Aufwand, es gibt einfach sooo viele GIFs… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das heißt „Best of“ nicht „Copy all Gifs“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Salzlurch raptorh hat Lust, dir bei deiner ehrenamtlichen Tätigkeit zu helfen :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn dass die Beiträge mit den meisten Likes sind (was nun mal der Fall ist), ist das „Best of“ , du Nasenbär. :nun:

Freiwillige oder Zwangsrekrutiere sind gern gesehen. :beanjoy:

Aber geht auch so, hab Kaffee, Zeit und nen Ohrwurm, dat dürfte also schnell feddich sein. :smile:

4 „Gefällt mir“

Knabber knabber

3 „Gefällt mir“

Fahr zur Hölle. :eddy:


… die Bohne!..

1 „Gefällt mir“

Nice work!

2 „Gefällt mir“

Komm runter. Schön warm hier :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Besonders gut gefallen mir Marahs rote Haare :beankiss:

2 „Gefällt mir“

So ein natürliches Rot kann man schlecht nicht mögen ^^

Vielleicht hätte ja jemand von euch Bock die ganzen RoE-Insider da nachzutragen und kennt sogar die entsprechenden Ursprungs-Folgen?^^

1 „Gefällt mir“

Du meinst die ganzen tauntpacks schonmal durchgehen? :ugly:

Könnte man großteils auch einfach als Best Of durchlaufen lassen lol

1 „Gefällt mir“

Könnte ich machen.
Als anerkannter RoE Historiker, habe ich eh einen ziemlich guten Überblick über alles hier. :face_with_monocle:
Evtl. würde das doch auch gut zu Marah’s Insider- Blog Rubrik passen, wobei sie mir dann auch etwas helfen kann, da einige Insider hier schließlich auch ihr Werk waren. :wink:

5 „Gefällt mir“

Bonnier den Rote-Haare-Gag aber bitte nicht zu üppig. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:nun:
Da ich vor hatte, noch eine Weile unter den Lebenden zu wandeln, werde ich den RH-Gag erstmal weg lassen… (der ist eh etwas ausgelutscht…)
Und mich erstmal auf die Anfänge konzentrieren mit z.b. “Ich nicht GG!” ; “Stein, Stein, Stein, Stein…” und “GL HDF” , die gibts ja schließlich sogar schon als T-Shirts. ^^

Was?! :beanwat::beanwat: