Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Macht dann natürlich weniger Spaß. :donnie:


Das ist im Moment jeder zweite Witz hier. :beanwat:
Früher ging hier dat noch schlag auf schlag, da wurden neue Gags am Fließband rausgefeuert und nu…
Festgefahren, wien Sattel in nassem Mutterboden. :beanwat:/
Werdet mal wieder kreativer!

Ey, jetzt hast du den Beitrag editiert. :frowning:
Hatte den nicht mehr in Erinnerung, sorry. :worried:

Sagte der, der gerade editiert hat. :beanjoy:

Weil er ein wenig anders ist als der von Boodee also …:shushing_face:

Mehr content = mehr Witze :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ist eben schon viel abgegrast.

Haare, Kleidung, Sprache, wurden schon gut auf Gags abgeklopft.

Kommt doch morgen.
Alternativ kann man nur hoffen, dat Bauchi und Langusti sich hier wieder im Thread zoffen und es so neuen Stoff gibt. :beanjoy:

Ja die Themen sind fast alle schon komplett dürch ja. :eddyclown:

Vergiss nicht kalte Finger, müde Augen und Blognese ^^

Mhhh…
Ich weiß nicht, ob das als RoE Insider durchgeht. :thinking:

Nerds an Herds RoE Special, wo jeder morgens eine Random Civ kriegt und dann ein GEricht aus diesem Land aussuchen muss und nachkochen.
(Ist in Hamburg ja kein Problem Zutaten zu kriegen für was auch immer)

6 „Gefällt mir“

Dann dürfte bauchi auch nicht durchgehen, da beides im 24h stream entstand ^^

Oder sie bauen eine Hundehütte für rikon je nach civ architektonisch korrekt ^^

1 „Gefällt mir“


Nur wenn die Drei Jungs nen Gast kriegen…

Wenn „M“ dabei ist wird es wohl so enden…

Nicht direkt, die Anfänge kommen durch einen bösen Seitenhieb seitens Marah. ^^
Flo hat es in dem 24h Hängi nur etwas polarisiert. . :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann bescheisst sicher jemand, wählt Mongolen und sagt die haben keine Hundehütten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ne geile Idee! :smiley:
Könnten ja mal ein 2v2 - M&M gegen Flonnie - als Beans on Rice :beanfeels: machen, Thema ist jeweils die Zivilisation, für das volle Ambiente organisieren sie Nili als Juror. :grin:

Die könnten für eine RoE-Ausgabe jeweils drei AoE-Zivilisationen auswählen, jedes Team hätte dann einen Bann für den gemeinsamen Pool. Dann würde jedes Team zwei Zivilisationen nacheinander picken oder zugeordnet bekommen, eine tritt im Marco vs Flonnie an, die andere im Beans on Rice im M&M vs Flonnie.
Alternativ könnten sie mit Vorlauf zur Sendung - beispielhaft - sechs Zivilisationen für die Zuschauer zur Wahl stellen, die dann abstimmen. Letztenendes wird dann im Stile von zwei der drei im Beans on Rice gekocht. Der Gewinner des letzten Marco vs Flonnie darf als erstes aussuchen. :smiley:

@RBTV_Andreas du müsstest es wohl zumindest absegnen - sofern die Vier überhaupt Bock haben.
Die Idee ist kurzgefasst eine Sonderfolge Nerds an Herds mit der RoE-Crew. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und auf einmal wird Juror Nili dann blau und kippt mit dem Gesicht voran ins Essen.

Ich hätte meinen Verdächtigen :beansmirk:

wobei Civs vom Chat picken lassen schlecht ist, da man sonst ja für alles mögliche einkaufen müsste da man ja nicht wüste ob es was malayisches oder britisches oder wikingerisches wird

1 „Gefällt mir“

Dann kriegen sie das Gericht fertig eingekauft (+ ein paar mögliche Erweiterungen) und müssen halt schauen was sie daraus machen?

Jo aber wie gesagt, dann müstest du ja für XX Civs die Zutaten für ein landestypisches Gericht bereithalten.

da wäre es doch einfach besser wenn zb in Woche 1 die Zuschauer bei ROE die Civs wählen bzw abstimmen darüber dürfen und in Woche 2 müssen die Teams eben sich ein Gericht aus dem Land ausgesucht haben, die Zutaten einkaufen (eventuell das einkaufen aufnehmen? ) und dann bei NaH kochen

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja eine Civ für Nerds an Heards steht jawohl 100% fest: Spanien!