Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Für mich wären die Turnier-Rückspiele auch am Interessantesten.

7 „Gefällt mir“

Ich bin für einen Prank gegen Nili^^ Viper spielt für Marco gegen Nili … haha wie kreativ

Mhh…

Wir hatten vorletzte Woche den Marco Prank.

Und letzte Woche das Turnier mit lustigen Spielen dabei.

Eigentlich bin ich im Moment wunschlos glücklich. :smiley:

Aber wenn man mich fragt…
Entweder die Turnier Fortsetzung, King of the Hill oder Königsmord. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt eigentlich Marers Turnier? Marer Cup?

Das hat die amtierende Königin nicht verdient :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich würd mir wünschen das ihr wieder in nem geilen Set ballert, nicht wie zuletzt immer/oft im Hängi/vorm Greenscreen/in derGaming Area… Auch wenn die letzten Folgen Hammer waren, mir fehlt die Atmo ein bisschen!

Ansonsten schließe ich mich den Vorschlägen von @Tendo und @TV_JayArr an!

1 „Gefällt mir“

Marers CUPitel.

2 „Gefällt mir“

Hab das bisher nur bei Donnie vs T90 gesehen.
Sollte das aber auch mal bei ROE gewesen sein, würde ich mich über nen Link freuen.

Die Gaming Area ist bis auf Weiteres unser Hauptset, da im Studio 11 umgebaut wird.


Die Erklärung
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Wie ist das nur an mir vorbei gegangen?

Ab der nächsten Folge mal die Marco Karte einsetzen und wenn es geht das Intro von Ingo mit den Marco Karte Einblendung verwenden.

Dark Age sehe ich eher mit dir auf Marcos Stream.

1 „Gefällt mir“

Florentin hat sie doch eingesetzt, als er sarazenen bekam, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt dann auch ordentliche Marco-Karten Intros…

Es ist aber auch grausam jedesmal den schniefenden Marco abzuspielen wenn Florentin mit seiner Civ unzufrieden ist.

Bei Wasser-Maps sollte man dann auch die :fischkarte: zücken können!

4 „Gefällt mir“

AoE III

Ich möchte meine Aussage von vorhin korrigieren:

Was ich sehen möchte, ist die AoE2 Herr der Ringe Mod. :smiley:

Und wo wir gerade dabei sind, wird Schlacht um Mittelerde jetzt als KHD gespielt oder doch irgendwann bei Rage? :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaube viele wollen wissen wann wir, mit dem Abenteuer von Marahgorn und Bauchi Beutlin, rechnen können :cry:

9 „Gefällt mir“

Falls es mal mehr Fun und weniger Tryhard sein soll könntet ihr ja mal was lustiges mit den Cheats machen.

Sie haben bisher 2 Spiele dazu gemacht. Dann könnte Donnie vs Marco jetzt mit 2min idle time beginnen. (oder hab ich noch mehr verpasst!?)
Zudem meinte Marco in der Folge: “Würde auch sehr gerne gegen Marah und gegen Florentin diese Challenge machen.”

Das würde nicht funktionieren.

Weil dann Beide auf den Bildschirm starren und nichts machen würden. :kappa:

3 „Gefällt mir“