Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

classic donnie

1 „Gefällt mir“

Donnie daut in der Gaming Area und trainiert für Morgen. Ja es war klar das er heute zockt nur dachte man wieder es ist im Hängi.

Sehe ich ähnlich. Habe selbst zu großen Teilen die Kampagnen nochmal gezockt und finde sie auch heute noch toll. Habe mich trotzdem immer für ein Kampagnen LP ausgesprochen (gab ja hier schon Ideen das als Let’s Sleep oder so zu machen)

Aber ich weiß nicht, ob das ne gute Idee ist, wenn’s nicht Marco macht. Denn man muss sagen, die Kampagnen sind echt knackig. Du musst entweder echt skillig sein ODER zwei dreimal spielen, bis du weißt wie dus machen musst… (Oder ich bin ein mieserer Noob als ich dachte). Aber gibt a da diese mission in der selbst Viper kaum zurecht kommt und naja es ist Viper^^ Habe den Verdacht, dass in der HD auf die neuen Bot-Skripts zurückgegriffen wird statt auf die originalen, was dann halt das Balancing zerschießt. Macht trotzdem Bock aber joa.
Deshalb glaube ich nicht, dass es was für Florentin ist, der ist einfach zu sehr raus gerade. Donnie könnte es vom Skill, aber gerade in den späteren (DLC) Kampagnen muss man selbst viel lesen, daher auch nichts für Donnie. Auch da wo noch vorgelesen wird, isses glaub ich nichts für ihn. (Siehe Zelda, das gehörte da nicht unbedingt zu seinen Stärken) Und Marah :nun: Vlt in Combi mit Marco, die geht doch sonst eh nicht zum zoken vor die Cam…

Marah schmult im Chat. :grin:
#LümmelMarah

1 „Gefällt mir“

Wobei Viper hat es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt.

Aber ja, das selbst ein Viper gegen KI da Probleme hat und nur durch perverses Micro überlebt zeigt schon das da irgendwa nicht passt

Mensch, Donnie ich wollte mal Ghost Lake Location sehen.

alter geil! Endlisch wird mal MegaRandom gespielt!!! <3

:joy: Kann er auch morgen wieder machen.

Edit: Wenn es geht, Ingo davon vielleicht eine GIF. Müsstest erst dann das VOD abwarten

2 „Gefällt mir“

chrome_2018-10-11_23-22-30
Ganz viel Liebe für die Regie heute <3 xD

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Danke, habe eher das Marco Face gemeint

Trollregie :smiley:


20 „Gefällt mir“

Castle Age 15:34 ich verewige das mal hier.

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt wissen, wie man wirklich rage zu RoE bringt?

Einer aus der Crew geht bei HD in die Lobby. Sucht sich ein Teamgame (4v4) aus. Joined und spielt das. Zu 95% besteht die Chance, dass ihr einen Troll im Team habt, der entweder nicht ordentlich spielt, oder einfach nach 4 Minuten afk geht, sodass alle Spiele 3v4 sind :kappa: Das bringt das Blut zum kochen und das Salz zum fließen :smiley:

/rantoverr

Wäre aber mal wirklich ne lustige Idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erstes Match: Marco schlägt Eroberung auf Arabien vor :kappa:

6 „Gefällt mir“

yes_minion
Supi Donnie, das ist mal ordentlich :+1:
Ich warte aufs Vod, ob es das wohl noch vor Rage heut gibt?! :thinking:

Denke ich nicht. Das wird Marco sicher erst nach dem VOD der kommenden Folge hochladen.

1 „Gefällt mir“

in 5 Minuten geht es looooooos 14 14 14 14 14 14

Das Intro von Ingo :heart:

11 „Gefällt mir“

Aha also kein Quatsch mehr. Da gab es dieses Community Spiel 4v4, Marco hatsgestreamed und tini meinte bei megarandom, dass das nichtmehr age of empires sei^^