(Notiz an mich selbst, ich muss mir das unbedingt als Benachrichtigungs Ton auf’em Handy einrichten)
Das is geil … hammer
Würde dann zu meinem “Pen and Paper -Intro” Klingelton passen. Hätte was #bohnenstyle
Stell ich mir auch gut im Baumarkt vor, wenn man auf die Tischklingel haut damit ein Angestellter kommt und dich berät
Kann jemand die Taunts auf Zedge hochladen? Das wäre mega.
Ich glaube eher… Marco spielt noch mit angezogener Handbremse. Der gute hat noch nicht alles gezeigt was er kann
Marco trägt nur deshalb eine Weste weil diese besonders schwer ist und ihn zurückhält
Geil wäre es, wenn er sich im Spiel, wenn es ernst wird, die Weste vom Körper reißen und mit nacktem Oberkörper weiterspielen würde
Dann müsste man aber die models der Dorfbewohner wieder anpassen ^^ ab der Ritterzeit sind diese dann nackt. Das heißt jetzt gehts richtig ab
Und ab der Imperialzeit bekommen alle blonde Haare oder ein Mond geht auf und sie werden gleich zu gemeingefährlichen Riesenaffen oder was? (um auch die Analogie von @anon67525897 fortzuführen)
Natürlich.
Wobei mir einfällt, dann würde nur noch eine Punkteanzeige fehlen die auch ab dem Zeitpunkt nur noch “over 9000” anzeigt xD
Eine Westfront gibt es einfach in jedem Krieg ^^ es ist immer irgend ein Teil im Westen
Da die Erde eine Scheibe ist nicht ,
Natürlich! Auch wenn die Erde eine Linie wäre hätte man immer an einer Front einen westlichen Teil
Kann man die Sounds eigentlich auch austauschen? Also das wenn man zum Beispiel ein Gebäude setzt „Baut das doch bitte!!!“ kommt? Ich spiele selber kein AoE aber wenn es so eine Mod geben würde, wäre ich direkt dabei! Bin wegen Flonni vs. Marco sowieso mega angefixt
Eine Front setzt aber voraus das auf der anderen Seite im Westen etwas ist was “Krieg” führen kann.
Habe noch nie einen Punkt einer Linie gesehen der Unruhe gemacht hat^^.
Bestes Beispiel:
Ich spiele zur Zeit wieder die Stämme. Wenn man ganz im Westen (am Rand) seinen Stamm hat. gibts keine Westfront!
Wollte nur deine Behauptung widerlegen
Wenn du von dir aus im 100 km im Osten kämpfst und eine dabei eine Front mit einer Länge von 10 km hast, dann gibt es dort einen Westteil dieser Front.
Sollte dort etwas passieren wird man dem General mitteilen: wir brauchen mehr Soldaten auf unserer westfront
@IIIIIIIIII IIIIIIIII Dann entsteht eine. Vorher gab es aber keine.
Im Krieg sagt man ja auch nicht es ist ein 2 Frontenkrieg obwohl man nur Krieg mit einer Seite hat. Sondern es wird erst zu einem Zweifrontenkrieg wenn etwas dies hervorruft. Sprich eine Front entsteht erst wenn diese eine Verteidigungs- oder Angriffsfront wird.
Eine Front entsteht an der gegnerzugewandenten Seite.
Kein Gegner = keine Front .
ach egal…
Hä?