Age of Empires 2 - Community Turnier

Ich hab mal ne Beitrittsanfrage gesendet, wäre super wenn ich in die Gruppe könnte :slight_smile:

Vermutlich muss man - wenn das Turnier irgendwie zustande kommt - das über Steam organisieren.

Ich auch, seit vorgestern, leider bisher nichts gehört. Und übervoll ist die Gruppe mit 24 Leuten ja nicht gerade, oder soll die Gruppe absichtlich eher kleiner gehalten werden.

Dass nur maximal 8 Leute zusammen spielen können, schränkt die ganze Geschichte ein wenig ein. Ich für meinen Teil spiele lieber in einem kleinen Team statt mit wechselnden Spielern einer großen Gruppe.

Ich schau mal, ob wir auf dem RBTV-TeamSpeak (rocketspeak.de) noch einen Public-Channel für AoE erstellen können. Wer Bock hat zu zocken, schaut dann einfach, ob dort jemand online ist.

Mehrere Gruppen wären natürlich auch cool – dann können wir Clan-Kriege führen und uns gegenseitig abschlachten…!

1 „Gefällt mir“

Now we’re talking!

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht eine Lan-Party machen in der Heinrichstraße?:beansmirk:

Auf RocketSpeak findet ihr jetzt unter dem Punkt :star: Gaming :star: einen öffentlichen Channel für Age of Empires II. Darüber werden sich bestimmt Mitspieler finden lassen :wink:

Gehen auch die Erweiterungen? :nerd:

Bestimmt. Kann man ja absprechen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt, neben dem TS-Channel, auch eine offizielle Steam-Gruppe: