Age of Empires 2: Definitive Edition - RBTV Clan (Beta)

Hallo Zusammen,

wollte fragen ob es schon einen RBTV Clan gibt für AOE 2 DE (beta)…?

Hab jetzt auch mal einen aufgemacht fals man sich anschließen will… Würde mich auf ein paar members aus der besten Community der Welt freuen.

Grüße
Grafmont

Wie heißt der Clan genau? Einfach RBTV? Dann kann ich den leeren RageOfEmpires schließen

Edit: Okay, gefunden und beigetreten (heiße dort “Seldon”).

Hey wann haste mal Lust auf ne runde…? War letzte woche leider unterwegs

Komme leider nicht dazu… außerdem müsste ich erst einmal einen vernünftigen Spielaufbau lernen.

Dorfbewohner ballern, schön scouten und bei irgendwas um die 20 oder so hochdrücken!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.