Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Zum M&G? Klar. Man muss sich nur vorher anmelden.

1 „Gefällt mir“

1.) Da müsste man entsprechend vorher planen können und noch Urlaub über haben :stuck_out_tongue:

2.) Nunja, wenn man spielstarken Top3?! Spieler aus China dabei haben möchte, dann sollte man da auch schon Rücksicht nehmen, da man als Turnierveranstalter sonst nur eine Absage erhält

Meinte eig das Release Event. Glaube du meinst den NAC?

Als Zuschauer kannst du so hin, fürs spielen im Blog anmelden. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke, Marah :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Ich habe Zeit und den Beitrag gelesen, entschuldigung, dass ich anderen Usern helfen möchte. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Er möchte helfen, brecht ihm die Beine :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hach wie ich diesen Thread liebe^^ ich sollte mir öfter die Zeit nehmen vorbeizuschauen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier sind viele hilfsbereite Menschen!

Und Marah :kappa:

5 „Gefällt mir“

Marah hilft am Besten.
Ohne sie, hätte bspw. Marco nie was aus sich gemacht! Heute ist er erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Schuhkollektionen machen erfolgreich nennen darf :kappa:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ohne Marah, Marco und Flonnie? I DauT it… :kappa:

Du kannst hoffentlich ohne die Leute auch noch einen Funken Spaß empfinden

Nein. Ohne die bin ich innerlich tot und leer… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Schade aber verständlich, hoffe mit DE kriegt ihr auch wieder einen kleinen AoE2 Hype :hugs:

Ich finde das nicht zu kurzfristig, für mich ist Anfang Januar auch viel besser als die bisherigen Termine (NAC1 Fußball-WM im Sommer, NAC2 Prüfungsphase) :sweat_smile:

Das mit Memb ist (soviel ich gesehen habe) aber noch weit weg von einem Drama, kann mir gut vorstellen dass Memb nicht zusagen konnte/wollte, falls er gefragt wurde :thinking:
Mal abgesehen vom Feiertag ist es für ihn ja auch generell immer schwer gewesen dann solange von seiner Familie getrennt zu sein und ich glaube auch wenn NAC2 für ihn ein tolles Ereigniss war, hat es seinem Kanal nicht sooviel genutzt.

Edit: Okay gerade gesehen das Memb nicht gefragt wurde, schade, aber Nili kann auch nicht alle Caster einladen.
Gibt Punkte die für/gegen jeden der Caster sprechen.

Es wäre von Nili natürlich clever gewesen mit den Castern vom letzten jahr, die dieses Jahr nicht dabei sind, vorher zu reden wieso.
Hoffe das wurde auch getan, wäre sonst extrem dumm wenn man durch so eine Unachtsamkeit jetzt böses Blut verursachen würde.

Es wäre vermutlich besser gewesen, aber Böses Blut sollte dass auf keinen Fall verursachen.
Für Nili selbst wäre es natürlich von Vorteil gewesen.

Wie denn auch wenn RAge tot is :beanfeels:

Nach dem 5stelligen Honorar für T90 war wohl nich genung Geld da um noch nen Caster einzuladen :wink: