Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Marco hat ja mal für Gamestar gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: und nächste Woche spielt er AoE mit den Leuten von Focus

1 „Gefällt mir“

So fühlt sich das an:

:beansad:

Und sogar 1 1/2 Wochen schneller als RBTV :beansweat:
Da kann man dem Westenmann natürlich keine Vorwürfe machen.
Bin mal gespannt wie er und Maurice das ganze alles analysieren werden, schaue ich mir dann nach dem RoE Special an :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Lust was zu gewinnen?
Ihr braucht Instagram

Gewinn:

Gewinn: 4x Merch-Paket: Age of Empires

(XXL Mousepad im AoE II: Definitive Edition Look, Wololo-Socken, Jogginghose (AoE II: DE Look), 1x Steam Code für AoE II: DE)

2 „Gefällt mir“

Das ist aber ein seeehr langes Gewinnspiel :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

ich blick nur nicht wie man zum gewinnspiel kommt,
bin auf dem rbtv insta account auf meinem handy, aber sehe nichts?

edit: jetzt ist in meinem Insta auch aufgetaucht

:beannotsure:

Die eine Sache die noch bescheuerter als FB is …

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Also Florentin, Donnie, Marah und Lord Westenmann beschäftigen sich heute zeitgleich mit Age of Empires? Da muss doch Zeit für den Klassiker Flonnie vs. Marco sein! Gibts dafür schon eine Petition?

Marco zockt mit Maurice von Gamestar.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnte man ja dennoch eine Runde machen, ist ja eh online :man_shrugging:
Aber Maurice/Marco werden bestimmt deutlich weniger Zeit mit zocken verwenden (wenn überhaupt) sondern vielmehr sich aufs analysieren der Preview stürzen und was da nun kommt mit aoe4.

Was natürlich die Frage aufwirft wie/was die 3er Gruppe heute abend zocken wird? :thinking:
1vs1 „sollte“ Donnie gegen beide gewinnen, Marah vs Florentin klingt ausgeglichen aber was noch?
Communitygames? :beanthinking: duckflitz

Ja, schon klar. Mir blutet halt das Herz, dass es ein Rage-Revival gibt und Marco auf einem anderen Stream zum Thema AoE zu sehen ist. :slight_smile: Daher mein frommes „Wololo“ an den AoE-Gott: Flonnie vs. Marco und Marah und Maurice kommentieren jeweils auf den Streams. Man darf ja wohl noch träumen…

Ach wie schade, dass es keine vollständige Wiederzusammenkunft ist.

Lurgold raus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie im Sendeplan einfach ein Rage Of Empires Cover mit Marco verwendet wird, obwohl er gar nicht dabei ist :donnie:

3 „Gefällt mir“

RoE Intro und jeder hat Feeling :beankiss:

In 9 Minuten die Preview

GameStar streamt nur auf Twitch :beanwat:

omg danke für die Erinnerung

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Florah genug eingerostet sind das Donnie eine Chance hat :beansweat:

RoE-Profis kommentieren den Trailer:

Florentin: "ELEFANTEN!!°
Donnie: „Türme !!! Pfeile“

:nun:

4 „Gefällt mir“