Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Werdet ihr in das neue Add-On von AoE2: DE reinschauen @Marah ?

Falls sie das vorhaben müsste Donnie sich vorher das DLC holen :sweat_smile:
Gibt da ja aber nicht wirklich etwas reinzuschauen, von den 2 neuen völkern mal abgesehen die beide eher underwhelming sind :thinking:
Kampagnen waren für die 3 ja nie relevant.

Wobei es eine gewisse Ironie hätte über das DLC „Lords of the West“ zu sprechen wenn Marco fehlt :fuerdaswasesseinwill:

Würde die Zeit nach dem Livestream lieber komplett zum Zocken nutzen und nicht mit neuen Civs bzw. der Vorstellung derer verbringen.

16 „Gefällt mir“

Schön dass es zumindest zu so einem Event ein kleines Rage-Revival gibt. Natürlich schade das Marco nicht dabei sein kann, evtl. schaut er ja im Chat vorbei.

Endlich mal wieder ein gutes Spiel auf RBTV. :rikon:

Und den Tag davor noch Thabor. Das wird ein gutes Wochenende. :supa:

Und als kleines Dessert gönnst du dir am Sonntag noch Name the Game, dann hast du das ganze Menü der Herrlichkeit verspeist.

4 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt mehr ob ihr mit dem neuen Addon spielen werden, nicht dass ihr jetzt alle Civs vorstellt, Soll ja nicht die Referate-Show werden :wink:

Kannst du dir die Gesichter vorstellen, wenn einer plötzlich die Burgunder bekommt? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt.
Die Burgunder würden mehr passen wenn Marco mit dabei wäre:

19 „Gefällt mir“

Und dazu die guten Kornflakes

Er tut erst den Schnaps rein und dann die Cornflakes…
:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir das eine bisschen zu viel Marah auf einmal :simonhahaa:

Du bekommst stattdessen 3 Kilo Mett

3 „Gefällt mir“

Ach gibts doch zu du willst nur teilen und schaffst die 6kg Mett nicht alleine :beansmirk:

Aber das würde ihm doch gefallen :beanomg:

Willst du etwa dass Metal etwas tut, was ihm nicht gefällt?
:beanomg:

Mett ist ja eigentlich nur hackfleisch mit gewürzen und zwiebeln,
wenn man es anbrät könnte da doch sogar was gutes draus werden oder Herr Meisterkoch ? :thinking:

Meine Oma hat mir beigebracht, dass Mett, welches am Morgen nicht aufgegessen wurde zu kleinen Bällchen gerollt wird und am Abend in die Suppe kommt.
Ansonsten ist pures Schweinehack finde ich nicht so lecker.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf. :florentin: :luemmelmarah: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nö, er geht „fremd“:
https://twitter.com/MarcoGiesel/status/1380204716357996544?s=19

3 „Gefällt mir“