Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

image

8 „Gefällt mir“

joa, ich wäre schon zufrieden gewesen wenn es von den vieren ne Meinung zum nächsten AoE bei Game Talk gegeben hätte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“


Wer wird einschalten? Ja, genau du!

9 „Gefällt mir“

Bleibt nur die Frage DE oder HD :shocked_rikon:

Zum Glück wurde das nicht gestern angekündigt :grin:

Ja fantastisch! :beangasm:

Was ich in dem Kontext interessant finde ist das der Trailer von „suprising reveals“ spricht und sowohl AoE4, aber auch insb. aoe2 DE und aoe3 DE erwähnt.
Also auch wenn natürlich die neuen Infos zum 4er das Hauptthema sind, wird es ja anscheinend nicht nur ausschließlich darum gehen :thinking:

Man soll Boten ja nicht umbringen, aber wie siehts mit einem Küsschen aus? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Beginn am Samstag 15min vor der Preview :fuerdaswasesseinwill:
(Noch) kein Marco für Samstag im Sendeplan eingetragen :beansweat:
2h 30min Slot :beangasm:

Das kann nur geil werden :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/483/Kleines-Rage-Revival-am-10-April-mit-Donnie
Gut - man ist zu dritt
Schlecht - Es fehlt die Weste

Donnie ist nicht in `Bohnenhausen

2 „Gefällt mir“

Die alten Gifs funktionieren teilweise nicht mehr. :sob:

:shocked_rikon:

Irgendwie echt schade Marco bei sowas nie Zeit hat. Es gab in den letzten Jahren schon glaube ich 3mal solche einmaligen Rage of Empires Spezials und ich glaube Marco war leider nie dabei :frowning:

Marco hat jetzt ne andere Arbeit und wenn er keinen Bock bzw. keine Zeit hat in seiner Freizeit sowas zu machen, kann man leider nichts tun. :man_shrugging:

Exakt, er streamt ja auch selbst nicht mehr privat, zumindest nicht das ich es mitgekriegt hätte.
Wird also entweder ne Zeitsache, Privatgründe sein, oder eben dass er in seinem neuen Job mehr Verantwortung hat und sich jetzt seriöser geben will :wink:

Geil RoE mit Donnie, Marah und Florentin. ‚Wat willen‘ mehr? Ich freu mich auf offensiv Märkte, GLHDF und die Spanier!

3 „Gefällt mir“

Marco wird einfach keine Zeit an dem Tag haben, Punkt isso :man_shrugging:
Vor 2 Monaten war er bei der Quake Runde mit Ede und Bonjwa dabei, er war auf dem Rust Server aktiv dabei und bei Minecraft mit Viet und Kiara war er auch dabei.
Kann mir da nicht vorstellen das er auf der einen Seite da überall dabei ist und spaß hat, aber sich das RoE-Spezial entgehen lässt, wenn er die Wahl hat.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist mir schon klar. Ich finde es halt nur schade. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Hin und wieder hat er ja doch Zeit für solche Geschichten. Er hat ja beim Gebohnstag ein Quake Match gemacht und auch letztes Jahr kurz bei Spandau vs. Hamburg mitgemacht.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das Spanierintro wird wieder super

1 „Gefällt mir“

Er ist im Februar/März Vater geworden. Da hat er wohl aktuell was anderes zu tun. :wink:

7 „Gefällt mir“