Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Die Qual der Wahl.

Welches wäre für euch das bessere Thumbnail gewesen?

• taedi Vorschlag
  • Das VOD Thumbnail der heutigen Session
0 Teilnehmer

Der von Isi

Taedison hat das bessere Bild, aber das schlechtere Thumbnail. Da ist alles viel zu klein.

2 „Gefällt mir“

@taedison seines ist das schönere Bild, aber wenn man es auf thumbnailgröße runterbricht, erkennt fast keiner mehr die Gesichter.

also qual der wahl

Schöne Folge, etwas Schade dass man nicht mit der regulären Kampagne weiter gemacht hat, aber Andreas scheint sich ja eh noch erstaunlich gut daran zu erinnern was da passiert :fuerdaswasesseinwill:

Was die Aussage betrifft das es bei der Titanen-Kampagne schneller zur Sache geht so liegt das auch daran das die deutlich weniger Missionen hat als die reguläre (man spielt ja auch nur 1 Volk).
Wirklich zur Sache geht es aber erst ab der übernächsten Mission, daher bitte weiter machen :beanpoggers:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ohje, 3 Stunden ist weit weniger als erwartet :beansweat:
Außer natürlich es ist auf den Launch-Tag bezogen und nicht auf die Wochen nach dem Launch, dann ist es (Rückblickend auf den AoE2 DE Launch betrachtet) mehr als erwartet :simonhahaa:

Aber hoffe nach dem Launch selbst kommt da noch mehr, immerhin ist es RTS Technisch einer der (wenn nicht der?) größten Release-Titel der letzten Jahre und RTS hat ja eine große Beliebtheit auf RBTV :thinking:

Denke mal Marah meint den Launch-Tag. Das ist ja ein Donnerstag und da haben Florentin und Marah ja eh ihren Teamslot. Die Woche nach dem Launch ist ja eh die große Umstellung bei RBTV, da könnten die beiden das eh auf ihren Streams nach Lust und Laune zocken.

Ja, ich meine den Launch-Tag bzw. einen Tag später, Freitagabend.

3 „Gefällt mir“

Ein Age Of Empires Event auf dem Sender zur Prime Time ?

2 „Gefällt mir“
  • Und der Freitag, der so langsam das Ende der 24/7-Ausstrahlung auf YouTube und Twitch einleitet, haut dann nochmal was richtig Nices raus: Zum Launch von Age of Empires IV widmen sich Florentin & Marah (Studio) und Donnie & Maxim (zugeschaltet) von 19-22 Uhr dem RTS-Liebling der Community.

https://rocketbeans.tv/blog/554/News-UEbersicht-Chat-Duell-PP-Special-Launch

2 „Gefällt mir“

Was treibt eigentlich der Marco.

Für so ein Event könnte ihm Zalando schon mal einen Tag Urlaub gönnen :beanfeels:

Sehr cool :raised_hands:

Auf das AOE Event freue ich mich

Okay, wann verpflichtet RBTV Maxim fest?

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, dass Maxim nun öfters bei Rbtv ist <3

Eigentlich müssten Sie eine Beerdigung veranstalten an dem Tag stirbt RBTV und es wird das RBTV (Netzwerk) geboren :man_shrugging: :unamused:

RBTV ist tot. Lang lebe RBTV

5 „Gefällt mir“

Der ist mehr bei Bonjwa/Maurice unterwegs, da dort das Thema AoE4 mit mehr Leidenschaft verfolgt wird.
Gestern z.B. gab es spezielles Ränkespiel der Gamestar, wo er mit dabei war.

Thumbnail für Freitag :beankiss:

classic Donnie

6 „Gefällt mir“