Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Denke mal Marah meint den Launch-Tag. Das ist ja ein Donnerstag und da haben Florentin und Marah ja eh ihren Teamslot. Die Woche nach dem Launch ist ja eh die große Umstellung bei RBTV, da könnten die beiden das eh auf ihren Streams nach Lust und Laune zocken.

Ja, ich meine den Launch-Tag bzw. einen Tag später, Freitagabend.

3 „Gefällt mir“

Ein Age Of Empires Event auf dem Sender zur Prime Time ?

2 „Gefällt mir“
  • Und der Freitag, der so langsam das Ende der 24/7-Ausstrahlung auf YouTube und Twitch einleitet, haut dann nochmal was richtig Nices raus: Zum Launch von Age of Empires IV widmen sich Florentin & Marah (Studio) und Donnie & Maxim (zugeschaltet) von 19-22 Uhr dem RTS-Liebling der Community.

https://rocketbeans.tv/blog/554/News-UEbersicht-Chat-Duell-PP-Special-Launch

2 „Gefällt mir“

Was treibt eigentlich der Marco.

Für so ein Event könnte ihm Zalando schon mal einen Tag Urlaub gönnen :beanfeels:

Sehr cool :raised_hands:

Auf das AOE Event freue ich mich

Okay, wann verpflichtet RBTV Maxim fest?

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, dass Maxim nun öfters bei Rbtv ist <3

Eigentlich müssten Sie eine Beerdigung veranstalten an dem Tag stirbt RBTV und es wird das RBTV (Netzwerk) geboren :man_shrugging: :unamused:

RBTV ist tot. Lang lebe RBTV

5 „Gefällt mir“

Der ist mehr bei Bonjwa/Maurice unterwegs, da dort das Thema AoE4 mit mehr Leidenschaft verfolgt wird.
Gestern z.B. gab es spezielles Ränkespiel der Gamestar, wo er mit dabei war.

Thumbnail für Freitag :beankiss:


classic Donnie

6 „Gefällt mir“

Zu dem RBTV auch eingeladen war, es ging aber terminlich nicht.
Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren.

Ich hoffe @Marah kollaboriert als „Several-days-a-week-but-still-not-fulltime-because-she-still-works-for-RBTV“-Streamerin öfters mal mit dem Herrn O’Sullivan!
Sie können ja die DS No Death Challenge zusammen machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite weiterhin normal bei RBTV und streame einige Stunden pro Woche, nicht täglich/Vollzeit

1 „Gefällt mir“

Besser? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja :kappa: Aber nein, entgegen aller Trends hab ich bisher kein großes Interesse an Dark Souls.

Schnitt: Hyyyyyyypetrain ab 50 Subs kommt hier meine DS Challenge :tada: Lasst mal 4k Bits für Rikon da tröt tröt

5 „Gefällt mir“

Ach das mit DS war nur ein Joke, aber ich würde mich über alles freuen.
Kalte Hände Stream, Gelötkolbenentferner-Stream, Trucker Stream, whatever… :smiley:

Genau so stelle ich mir deine Streams vor :thinking: