Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Vielleicht würde Sie eine neue Episode „Die Legende der Weste“ zum gemeinsamen zocken bringen :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Wäre ich dabei, aber nur die GOTY Edition.

6 „Gefällt mir“

Ayooooo! :donnie:

Is nicht wahr Viet spielt gerade mit Steffen AOE 4
:shocked_rikon:

Gibt ein VOD.

Viet und Steffen AOE 4
https://www.twitch.tv/videos/1189437209

Ich hoffe ich habe es richtig mit der Zeit verlinkt ansonst es gibt Kapitel und dann auf AOE 4 gehen

5 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/1189437209?t=2h41m44s

Hier mit Timestamp (bei deinem kommt man nur zum Stream-VoD) und danke für die Info :+1:

Viet finde ich sehr überraschend, Steffen ist einfach ein guter Mann der schon 2016 mit Marco AoE auf RBTV vertreten hat :beangasm:
Edit: Olli war auch dabei :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Nachdem Maxim gestern schon 3h AoE4 gestreamt hat bereitet er sich jetzt schon seit 4h auf die Runde heute Abend vor.

Wo geht’s zum Wettbüro? Ich würde gerne meine Seele auf Maxims Sieg setzen :cat_sip:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann halt dich ran. Rbtv darf doch mit HH VS Spandau, HaH und AoE4 nicht drei Wettbewerbe in einem Jahr verlieren.

:beansweat: hab ich HaH verpasst?

Sorry Spoiler

1 „Gefällt mir“

:beanrage:/ Ihr verdammten Timelords mit euren Zeitmaschinen

4 „Gefällt mir“

Komisch wenn ich meinen Link anklicke komme ich auf die Stelle wo es losgeht.

Das liegt daran das du das VoD bis zu diesem Punkt geschaut hast bzw. bei diesem Punkt das Video geschlossen hattest.
Irgendwie so in der Richtung, jedenfalls macht das ?t=… den Timestamp so das jeder der den Link auswählt zu genau dem Punkt hingeleitet wird.

Kannst ja noch schnell Viet, Steffen und Olli für heute Abend dazuholen und dann verprügelt ihr Maxim :luemmelmarah:

Ähm ich habe…keine Zeit… (und muss noch viel mehr üben bevor ich mich irgendwo in die Öffentlichkeit traue)

1 „Gefällt mir“

niemand erwartet einen Top10 Spieler bei RBTV, Top100 reicht uns :kappa:

Achso ich meinte wirklich verprügeln, man kann sich ja nicht sicher sein ob er ein 6vs1 in aoe4 nicht sogar gewinnen würde :simonhahaa:

kannst du echt nicht für Donnie einspringen, Steffen? Donnie fällt aus.

Selbst das würde Maxim vermutlich gewinnen

1 „Gefällt mir“