Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Gerne auch Training-Folgen bis zum Showdown :wink:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Und Marah ist dann wohl Joffrey :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Escht? :fuerdaswasesseinwill:
Ich hab sie ja immer für Ramsay Bolton gehalten, natürlich nur wegen :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Nein, Cersei. Nach jahrelanger erzwungener Zweckgemeinschaft hat sie dich endlich erledigt. Jetzt wird sie mit den Kindern, welche alle nicht von dir sind, die Herrschaft über RBTV an sich reißen.

30 „Gefällt mir“

ODER sie ist der eine in der Schlacht da! Der, der da so früh stirbt oder so.

1 „Gefällt mir“

Ach der! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kurze Zusammenfassung der Trainingssession:
Kiara: Wie viele Einheiten soll ich bauen?
:luemmelmarah: : JA!
KI: Baut sie etwa eine Armee? Ok, keine Chance GG

4 „Gefällt mir“

Wir wissen doch alle das Marah nicht blond ist sonder rothaarig :rukiddingme:


Wenn is das ihr GoT Charakter, am Ende sogar passend zur Buchvorlage mit nem Wolf :simonhahaa:

PS: Wollte den roten Bart erst drin lassen, aber des sah doch zu trollig aus :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Wowe AoE 3 ist immer noch ein aktives Ding.

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich schon, wie es ausgeht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mit Minute 39 Castle Age packt man ja schon fast Marah, also weitermachen, Kiara!

1 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam gestern! Gerne mehr davon! Gerne ein eigenes, regelmäßiges Format.

9 „Gefällt mir“

Da ist definitiv viel Potenzial dahinter! :smiley: Gerne mehr davon, nur die Zeit war ein wenig „unchristlich“ :see_no_evil: Aber mit zwei Stunden schlaf funktioniert man ja zum Gück noch :sweat_smile: alles darunter wird schwierig

1 „Gefällt mir“

20-22 Uhr? Wann legst du dich normalerweise hin? Nach dem Sandmännchen? :smile:

13 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen:

Nicht alle können wie Marco, erst um 17 Uhr aufstehen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ne nicht ganz :sweat_smile:

Ich war einfach ein Depp und dachte die Wiederholung um 0:50 wäre die eigentliche Übertragung. Nach deinem Post hab ich grad nochmal im Sendeplan nachgesehen und meinen Fehler bemerkt.:see_no_evil: Mein Fehler, Kritik wird zurück genommen. :sweat_smile:

Zur Erklärung, ich bin Gestern erst auf 23 Uhr daheim gewesen, hab dann gesehen das Age bald losgeht und dachte dann das wäre die Live Übertragung :see_no_evil: Kommt davon wenn man an 12 Sachen versucht gleichzeitig zu denken.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er ja „Herr Sandmann“? :thinking:

28 „Gefällt mir“