Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Weiß nicht Ingo aber kann man Rocky Win in Kiara Win irgendwie umändern?

:rikon:

2 „Gefällt mir“

Ohne Witz, das ist genau der Scheiß auf den ich Bock habe! Ehrgeizige Schüler, Einbindung vom Troll-Chad, Lernfortschritte, Marahgon, RTS, Emote-Spam und Insider, neue Herausforderungen!
Marahs Aufstieg vom Schüler zum Meister, die folgende Ausbildung der neuen Padawanen und schlussendlich der Kampf gegen die Schüler im 2vs1 bzw vielleicht irgendwann 1vs1.

Es wird nie ganz wie RoE sein und Marah ist kein Marco (zum Glück :luemmelmarah:), aber es ist etwas anderes, vergleichbares. Es ist Wettkampf, Lernkurven und der Content welcher seit dem Tod von TL, ProClubs und letztendlich RoE viel zu kurz kam.

Danke dafür @Marah @Giggles und hoffentlich auch @Grziwatzki

12 „Gefällt mir“

OK bevor ich hier irgendwas Zusage muss ich mir das VoD ansehen ^^

5 „Gefällt mir“

Um Kiara ihren Skill-Level vorher abzuchecken? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

OK ich sag pro forma achonmal: come get some!

15 „Gefällt mir“

Du sagst zu. Wenn Kiara sich für Marah als Trainierin entscheidet, werde ich dich HÖCHSTPERSÖNLICH auf Vordermann bringen! …wenn Zeit ist…

22 „Gefällt mir“

Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler…

19 „Gefällt mir“

@Marah richtig cool, was du da gerade versuchst auf die Beine zu stellen! :beangasm:
Selbst wenn es nicht für ein „Rage 2“ reichen sollte; jetzt schon ein :herz: für deine Bemühungen.

8 „Gefällt mir“

Obwohl Kiara dich besiegt hat willst du ihr also zum Sieg verhelfen? :thinking::kappa:

2 „Gefällt mir“

Du bist tot, Marco! Lass meine Schüler in Ruhe mit deinen creepigen Totenhändchen!

17 „Gefällt mir“

GENAU SO will ich das sehen :beanjoy: Haut euch gegenseitig die Köpfe ein :beanrage:/

Was ein Familiendrama! Nach Marahs und Marcos Trennung bekommt Marah das Sorgerecht für die Kinder, Marco ergaunert sich aber das Sorgerecht von Steffen. Beide ziehen ihre Kinder groß, indem sie ihnen Age beibringen und sie gegeneinander antreten lassen in einem Showdown der Superlative!!

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge Marah.
Marco kann dir jetzt nicht mehr wehtun. :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“
  • Kiara gegen Steffen

      und (vorallem) 
    
  • Kiffen gegen Marah

      wäre wirklich mega nice !!!
4 „Gefällt mir“

image
Hallo Kinder, heute lernen wir was ein Stellvertreterkrieg ist!
:beangasm:

11 „Gefällt mir“

Kaum ist bauchi weg darf hier wohl jeder aoe spielen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Marco war der Robert Baratheon von RBTV hat ja auch ein Bauch/i und das mit dem verkakten Boarlure passt sicher auch :kappa:
Nun da Bauchi weg ist beginnt der Kampf um die Weste und es gibt nur Gewinner und Verlierer :beangasm:

Wir unbeteiligten Zuschauer sind jetzt schon die Gewinner, solange bis es eine Mate Queen gibt die alle killt :beansweat:

3 „Gefällt mir“

bootcamp

31 „Gefällt mir“

Full Metal AOE 2
und BORN TO LOOM