Weiß nicht Ingo aber kann man Rocky Win in Kiara Win irgendwie umändern?
Ohne Witz, das ist genau der Scheiß auf den ich Bock habe! Ehrgeizige Schüler, Einbindung vom Troll-Chad, Lernfortschritte, Marahgon, RTS, Emote-Spam und Insider, neue Herausforderungen!
Marahs Aufstieg vom Schüler zum Meister, die folgende Ausbildung der neuen Padawanen und schlussendlich der Kampf gegen die Schüler im 2vs1 bzw vielleicht irgendwann 1vs1.
Es wird nie ganz wie RoE sein und Marah ist kein Marco (zum Glück ), aber es ist etwas anderes, vergleichbares. Es ist Wettkampf, Lernkurven und der Content welcher seit dem Tod von TL, ProClubs und letztendlich RoE viel zu kurz kam.
Danke dafür @Marah @Giggles und hoffentlich auch @Grziwatzki
OK bevor ich hier irgendwas Zusage muss ich mir das VoD ansehen ^^
Um Kiara ihren Skill-Level vorher abzuchecken?
Du sagst zu. Wenn Kiara sich für Marah als Trainierin entscheidet, werde ich dich HÖCHSTPERSÖNLICH auf Vordermann bringen! …wenn Zeit ist…
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler…
@Marah richtig cool, was du da gerade versuchst auf die Beine zu stellen!
Selbst wenn es nicht für ein „Rage 2“ reichen sollte; jetzt schon ein für deine Bemühungen.
Obwohl Kiara dich besiegt hat willst du ihr also zum Sieg verhelfen?
Du bist tot, Marco! Lass meine Schüler in Ruhe mit deinen creepigen Totenhändchen!
GENAU SO will ich das sehen Haut euch gegenseitig die Köpfe ein /
Was ein Familiendrama! Nach Marahs und Marcos Trennung bekommt Marah das Sorgerecht für die Kinder, Marco ergaunert sich aber das Sorgerecht von Steffen. Beide ziehen ihre Kinder groß, indem sie ihnen Age beibringen und sie gegeneinander antreten lassen in einem Showdown der Superlative!!
Keine Sorge Marah.
Marco kann dir jetzt nicht mehr wehtun. /
-
Kiara gegen Steffen
und (vorallem)
-
Kiffen gegen Marah
wäre wirklich mega nice !!!
Hallo Kinder, heute lernen wir was ein Stellvertreterkrieg ist!
Kaum ist bauchi weg darf hier wohl jeder aoe spielen
Marco war der Robert Baratheon von RBTV hat ja auch ein Bauch/i und das mit dem verkakten Boarlure passt sicher auch
Nun da Bauchi weg ist beginnt der Kampf um die Weste und es gibt nur Gewinner und Verlierer
Wir unbeteiligten Zuschauer sind jetzt schon die Gewinner, solange bis es eine Mate Queen gibt die alle killt
Full Metal AOE 2
und BORN TO LOOM