Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Marah hätte zu der Zeit auch so viele Ressourcen, wenn sie nicht schon gg wäre :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein, sie hätte alles in Walls investiert. :kappa:

@Giggles Also ich finde, dein Game ist zu wenig gemodded, du solltest Naichs Racketenbohnensträucher und die Rocketbeansfahnen installieren!

Auf den Namen Kiffen ist übrigens ein Fan gekommen. Kiara und Steffen waren bei einem Format dabei und dann hat wer den Namen Kiffen gepostet. Das hat Steffen so gut gefallen das es nun diesen Duo Namen gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich propagiere immer noch: “Kiffen für den Weltfrieden- 420 gegen die dunkle Herrscherin”

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Kiara lernt nicht Age, Age lernt Kiara!
Kiara geht schon in Minute 10 Imp!
Kiara gewinnt Wassermaps auch ohne Hafen!
Marco hat mal 1vs1 gegen Kiara gespielt und danach dasSpiel deinstalliert!

10 „Gefällt mir“

Warum lernt Kiara denn AoE2, wenn die gar keinen Bezug dazu hat? Steckt da Größeres hinter?

1 „Gefällt mir“

Es ist so geil :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Nach das ist doch was nun da geht noch was.

Für @Giggles nochmal das Tutorial, welches sich auch Steffen vorher angeschaut hat:

5 „Gefällt mir“

Weil sie bock hat!

3 „Gefällt mir“

@Grziwatzki
Steffen sei bereit, Kiara ist Ready

Imgur

9 „Gefällt mir“

Weil Kiara nicht ruhen wird, bis sie Marco sein Steckenpferd aus den Gollumfingern gerissen und ihn endgültig gedemütigt hat. Kiara streb nicht weniger als den Sieg über den Endgiesel an.

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Runde, bitte mehr davon @Marah @Giggles :rikon:

Und Kiara vs Steffen, dass kann was werden :beansweat:
Bin sehr gespannt und hoffe das wird was.

@Grziwatzki brauchst du einen Coach? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Steffen: :beansweat: „Marco hat dein neuer Arbeitgeber zufällig noch Platz?“

1 „Gefällt mir“

Hey @Giggles, ich kann dir die Playlist von Bodkin Arrow und ZeroEmpires (https://learnaoe.com) als Tutorial empfehlen. Wenn man die Build Orders kann, kommt der Rest von selbst. Wenn man die Build Orders kann, kann man das Spiel sozusagen “kompetitiv” spielen. Build Orders sind eine reine Übungssache. Im Steam Workshop gibt es auch Tutorials dafür.

2 „Gefällt mir“


EDIT

@gamebuddy (s. Post unten):

23 „Gefällt mir“

Wenn Marco vs Flonnie der Kampf um die Weste der Macht war, wird dann Kiffen vs Sauromarah der Kampf um die heilige Mate?

3 „Gefällt mir“

Ich merke der RoE-Spirit ist nach dieser Sendung wieder erwacht :beangasm:

5 „Gefällt mir“