Trotz Serverüberlastung war die RoE Stimmung wieder da. Donnie hat mir richtig gut gefallen.
(muss dazu sagen, das ich erst ab Donnie gegen die Ki zugeschaut und davor gewartet habe)
Trotz Serverüberlastung war die RoE Stimmung wieder da. Donnie hat mir richtig gut gefallen.
(muss dazu sagen, das ich erst ab Donnie gegen die Ki zugeschaut und davor gewartet habe)
@Marah
Wie schaut das aus bist du und Tini dann ab 21:00 wieder am Start wenn AOE auf Mixer von Microsoft online geht. Bis 22:00 bist du ja da.
Ich muss auch sagen, dass ich von der guten Leistung von Donnie positiv überrascht war. Ich hatte erwartet, dass ihm die Übung fehlt, aber das war nicht zu sehen
Ja da wird aus London gestreamt dachte es kommt auch was noch aus Berlin. Dieser Content interessant mir ehrlich gesagt nicht.
Allgemeines Stimmungsbild der Leute vor Ort zur XO19:
Hoffentlich kommt noch was zu Age 4
https://www.twitch.tv/marcomeh
Für die die es noch nicht gesehen haben, Marco streamt aktuell, gab erst aoe2 de, jetzt schauen wir xo19 (bis es aoe news gibt) und danach vermutlich wieder aoe2 de.
Wurde so von ganz oben angekündigt und deshalb schauen sie sich das auch überhaupt erst an…
Quelle.
?
Bezogen auf dem Aufdruck des T-Shirts?
Ja
Achso. Ist er selber dann der Scout Rush oder wie?
Ne Leute das war gar nichts mehr Mini Teaser, Buh
Bezogen auf den Teaser von AOE 4 der Inside Xbox London. Jetzt auf Marcos Twitch Account im Live Stream.
Der Teaser gefällt mir aber.
Ich freue mich auf mehr.
Den zweiten fand ich besser.
Nun…
Trotz Serverproblemen ein richtig nices Event. Hab mich gefreut über alle, die live vor Ort waren! Sitzen jetzt im Zug heimwärts.
Ist ein Kind in der Nähe das Rikon doof findet