Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Sieh mal zu, dass du ne Mütze schlaf kriegst du!
Morgen ist auch ein langer Tag! :smile:
Danke für das Event, war trotz der Probleme sehr lustig und hat altes Feeling aufgeweckt! :beanfeels::herz:heart_28

Ja da geb ich dir recht. Schade war aber, dass die microsoftler nicht mitbekommen haben, dass die Lan-Funktion schon über 30 min. funktioniert hat. Ich dachte oben sind die Pc’s vielleicht anders verkabelt als unten. Ein anderer Spieler und ich haben dann entschieden es dem Microsoftmann mitzuteilen, woraufhin es ja auch losgehen konnte.

5 „Gefällt mir“

Beim zweiten mal hinschauen sieht das aoe4 gameplay doch besser aus, der Stil ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber vlt. wird es doch was :thinking:

Das Event war zur ersten Hälfte leider ziemlich meh, aber die RoE Crew hats dann doch rausgerißen und hatte echt schöne RoE Momente :beankiss:
Hoffe wir sehen dann bald doch nochmal DE-Content auf dem Sender im Multiplayer.

Das Spiel von Donnie war sehr unterhaltsam, das 2vs2 auch. Insgesamt schon ein gutes Event, vielleicht geht ja doch noch was bzgl. RoE :crossed_fingers:

Aus dem AoE4-Teaser kann ich nicht sehr viel rauslesen, wenn das wirklich Spielgrafik ist, sieht es wenig kompetitiv aus. Fast so fluffig wie Siedler :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann den link nicht anklicken.

:cluelesseddy:

Die Grafik von dem AoE4 Reveal sieht aus wie nen Mobile Game mit Wuseligkeitfaktor aus der Siedlerreihe. :frowning:

7 „Gefällt mir“

RBTV darf sich sehr gern häufiger in Berlin blicken lassen. :slight_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Wurde gesagt, ob es epochenübergreifend ist? Der Trailer zeigt ja wieder ein Setting, das im Mittelalter spielt.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Danke für das Event.

2 „Gefällt mir“

Habe auf Donnies Insta Story gesehen das es Fans gab die mit Tini ein Foto machten. Wie war das bei dir?

Steht auf der Fixliste leider hinter den Conquistador-Sounds für Florentin :gunnar:

Mein Foto mit Nordlurch und Crts hat Haircoolass als Screenshot vom Stream hier im Thread gepostet.
Ansonsten auch von mir, Live Event war super, trotz Serverproblemen.

5 „Gefällt mir“

Ah, direkt die Chance genutzt ein Foto mit den berühmten „Nerd of the Rings“-Spielleitern zu machen, sehr gut! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Frau von Relic hat medieval gesagt im Stream. Außerdem hat sie verraten, dass es die Mongolen und Engländer geben wird.

1 „Gefällt mir“

schon komisch

Was ist komisch?

Würde mir von einem AoE4 mehr erwarten also zB dass man von Antike bis kurz vor industralisierung spielen kann. Man weiß ja noch nichts, aber das sieht atm aus wie ein weiterer Aoe2 remake nur dass diesmal halt auch an fundamentalen Gameplay sachen geschraubt wird. mal schauen noch verspüre ich nicht die Not

Ich denke auch dass das Mittelalter eher eine frühe Stufe sein wird. Aber zu weit sollten sie nicht gehen. Ob sie sich bis in den 1. WK trauen werden? Panzer bei AOE wäre mal was ganz neues. (Hab 3 nie gespielt, gibts die da auch schon?)

Ne das machen sie niemals bin ich sehr der Meinung

Nein ! AoE3 geht von 1500 bis 1800

Naja die Zeit der Imperien hört mit dem 1. WK auf.
Aber ich glaube das ist denen auch zu “futuristisch”.
Ab 1800 Hundert verdrängen Gewehre, Pistolen und Kanonen alles andere. Ab da wird es eh irgendwie “langweilig”.